Hauptforum WKN: A2QMWR ISIN: IE00BMDH1538 Kürzel: HDR0 Forum: Fonds User: DerAffe

8,133 EUR
±0,00 % ±0,000
10:27:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 69
manusia
manusia, 08.11.2021 17:18 Uhr
0
aber viel weniger Kapital drin...
manusia
manusia, 08.11.2021 17:18 Uhr
0
Stärker als der von L&G
Spürnase
Spürnase, 02.11.2021 8:49 Uhr
0
?😐
Löwe21
Löwe21, 01.11.2021 15:13 Uhr
1
Hallo zusammen bin vor 2 Monaten rein, als Sparplan läuft bisher gut 👍
Spürnase
Spürnase, 01.11.2021 9:11 Uhr
0
Bei der Zusammensetzung des ETF steht an erster Stelle Stecker Power Inc mit 10,68%. Ich kenne die Firma nicht und finde nichts über diese Firma. Seltsam. Hat jemand Informationen über die Firma?
Onkele
Onkele, 29.10.2021 14:36 Uhr
2
Bin jetzt hier auch mal rein mit ner ersten Tranche 😁
Mischbrot1
Mischbrot1, 03.09.2021 20:37 Uhr
3
So, auch dabei. Der nel zock war mir zu heiß. Hier sind auch die Marktführer wie linde stark vertreten. Gestern auf 3sat scobe Bericht über h2O. Jetzt Position aufbauen, in 4-5 Jahren lächeln.
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 29.07.2021 9:14 Uhr
0
So habe mal einen sparplan gemacht bei diesen Fond
B
BerndNMS, 28.05.2021 23:04 Uhr
0
Wasserstoff stand schon viel höher. Da kommen die Kurse auch wieder hin. Nur wann? Gut zum anlegen und liegen lassen.
P
Petro069, 21.05.2021 15:55 Uhr
0
Guter etf hier und ich denke das sind ganz gute Einstiegskurse für die Zukunft.
R
Raekwon, 12.05.2021 11:52 Uhr
0
hab mal nachgekauft
Anakin
Anakin, 21.04.2021 7:32 Uhr
1
Ich stehe auch noch an der Seitenlinie warte ab wie sich der Markt die nächsten Tage verhält sollte er sich stabilisieren gehe ich mit einer kleinen Trance rein 👍
R
Raekwon, 15.04.2021 17:34 Uhr
0
oops
matze0891
matze0891, 09.04.2021 21:20 Uhr
0
🐾
D
Dai22, 08.04.2021 14:02 Uhr
1
Werd mal mit einer kleinen Position rein gefällt mir ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen