Hauptforum WKN: A3CSQN ISIN: CA26142Q2053 Kürzel: DPRO Forum: Aktien User: BobbyBobberson

0,25 USD
-4,54 %-0,01
30. Apr, 23:42:29 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 166
M
MrEFkk, 4. Apr 12:33 Uhr
0
Überlege nochmal nachzulegen
W
Werder1812, 19. Apr 17:29 Uhr
0

Überlege nochmal nachzulegen

..und nachgelegt?🙂
m
mikkohde, 21. Apr 12:10 Uhr
0
US-Repräsentantenhaus stimmt für Milliardenhilfen für Ukraine. Das dürfte unter anderem auch diese Aktie des small cap Drohnenherstellers mit Produktion in nordamerika befeuern. Kurzfristiges Potenzial über 100%
M
MrEFkk, 23. Apr 15:59 Uhr
0

..und nachgelegt?🙂

Ja 😜
M
MrEFkk, 23. Apr 16:00 Uhr
0

US-Repräsentantenhaus stimmt für Milliardenhilfen für Ukraine. Das dürfte unter anderem auch diese Aktie des small cap Drohnenherstellers mit Produktion in nordamerika befeuern. Kurzfristiges Potenzial über 100%

Bin mal gespannt, habe mein EK inzwischen wieder übertroffen
M
MrEFkk, 4. Apr 12:32 Uhr
0
Kling auf jeden Fall vielversprechend
M
MrEFkk, 4. Apr 12:32 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2024/04/04/hc-wainwright-equities-analysts-raise-earnings-estimates-for-draganfly-inc-nasdaqdpro.html
M
MrEFkk, 27. Mär 22:13 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 29. Feb 9:51 Uhr
2
Ich habe nochmal nachgelegt. Bei dem Preis... Die stehen eigentlich so gut dar. Gut der Wert ist jetzt erstmal festgelegt, aber die Spekulation darf gerne langsam kommen.
M
MrEFkk, 23. Feb 20:12 Uhr
0
Ich befürchte dass sehr viele aktuell noch stärker auf KI setzen und das Geld lieber dort investieren als in wenigen skalierbare Bereiche wie hier
M
MrEFkk, 23. Feb 20:10 Uhr
0
Wenn man sich mal anschaut was die für Preise sammeln und wo die überall mitmischen könnte man meinen, die wissen was sie machen. Gibt es hier noch mehr involvierte die möglicherweise eine höhere Expertise vorweisen können als ich?
M
MrEFkk, 23. Feb 20:07 Uhr
0
Ziemlich schwer einzuschätzen, auf der einen Seite sind sie zumindest mit einem Fuss im Militär drin, Drohnen gehört sicherlich noch mehr die Zukunft. Auf der anderen Seite scheint die Marge ein Problem zu sein, bzw. zu hohe Kosten. Hab mich jetzt auch nochmal mit 7k Stück eingedeckt. Kleine Wette auf die Zukunft
m
mikkohde, 22. Feb 20:16 Uhr
0
Nachdem die US Armee nach 2 Mrd Dollar bei zwei neuen Kampfhubschauber Prototypen die Reissleine zieht, werden stattdessen Produktionskapazitäten für die in der modernen Kriegsführung viel erfolgreicheren Drohnen aufgebaut. Hiervon wird Draganfly mittelfristig mit Sicherheit profilieren. Kurse von 18ct sind dabei ein Schnäppchen und das public offering mit der Ausgabe von Kaufoptionen zu 27ct, die zum Aktienkauf von 36ct ermächtigen im Verhältnis dazu deutlich teurer. Ich kaufe hier ordentlich ein!
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 22. Feb 10:06 Uhr
0
Hart... Ist das das Ende? Also bei Nordic Unmanned wäre ich auch auf die Insolvenz. Hier mittlerweile auch. Hätte ich nicht gedacht.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 30.01.2024 16:31 Uhr
0
Ich finde auch Red Cat und Parrot super interessant in Sachen Drohnen. Aber ehrlich gesagt bin ich seit meinem Nordic Unmanned Desaster und dem Hype plus Absturz hier etwas gehemmt wieder Drohnen anzupacken. Droneshield und Kraken Robotics hin oder her... Ich finde bei Draganfly stimmt so viel. Sogar die Zahlen empfinde ich jetzt nicht als absolutes No-Go wie bei Nordic. Oder übersehe ich was?
B
Blatter, 23.01.2024 18:48 Uhr
0
vielleicht kommt der nächste Split wie 2022 ? 1:3 und die Aktie steht bei 1€ nur mit 3 mal weniger Aktien für jeden Investor, damit es danach wieder runtergeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -16,44 %
3 AMD Hauptdiskussion -9,56 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 AMAZON Hauptdiskussion -2,35 %
6 Canopy Hauptforum +74,16 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +34,46 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,82 %
10 was hier los ??? -2,50 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -16,44 %
2 AMD Hauptdiskussion -9,56 %
3 AMAZON Hauptdiskussion -2,35 %
4 Canopy Hauptforum +74,16 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +34,46 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,82 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,91 %
9 was hier los ??? -2,50 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen