Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 16:53 Uhr
0
Glaube tatsächlich das meine investieren 5000€ weg sind
F
Fionafee, 29.06.2021 16:37 Uhr
0
Was ist HF
F
Fionafee, 29.06.2021 16:36 Uhr
0
Ich Kauf jetzt auch noch nach
TonyStark01
TonyStark01, 29.06.2021 16:35 Uhr
0
Kaini ist ein HF und hat es geshortet👸
F
Fionafee, 29.06.2021 16:35 Uhr
0
Jeder verkauft mit Gewinn und will jetzt dann günstig wieder einsteigen ...wie bei anderen Aktien
F
Fionafee, 29.06.2021 16:33 Uhr
0
Ist wahrscheinlich auch so wie überall
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 16:32 Uhr
0
Kein Plan was da passiert
DodgeB
DodgeB, 29.06.2021 16:07 Uhr
0
Was ist das für eine Liefervereinbarung, wenn der Kurs wieder so abstürzt.
Waterfall
Waterfall, 29.06.2021 15:57 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/irw-news-havn-life-sciences-inc-havn-life-sciences-unterzeichnet-mit-allied-health-liefervereinbarung-fuer-fertigprodukte-468228093
TonyStark01
TonyStark01, 29.06.2021 14:13 Uhr
0
Und da wurde was unterzeichnet .... Kaini schaust mal nach.. 🥸
TonyStark01
TonyStark01, 29.06.2021 7:04 Uhr
0
@Kaini... Geh halt dahin wo du Geld Verdienst. Jetzt hast doch deine Heldentat vollbracht? Jetzt kannst ja ruhig da investieren und schreiben in denen du Potenzial siehst.
G
Gadaffi, 28.06.2021 18:26 Uhr
0
Im Europäischen Markt werden die Inhaltsstoffe noch länger auf der schwarzen Liste sein, ich denke da eher an den Nordamerikanischen Markt. @kaini Pessimisten sterben einsam. Du gibst mir also keine Antwort? Naja dann weine ich mich Heute in den Schlaf.
Easy.Money
Easy.Money, 28.06.2021 17:28 Uhr
0
Hmmm langsam wirds zäh... werde nicht mehr nachkaufen, ist mir zu viel Risiko
F
Fanter, 28.06.2021 16:00 Uhr
0
Ich denke nicht, dass die im deutschen Amazon erhältlich sind.
G
Gadaffi, 28.06.2021 15:12 Uhr
0
Fakt ist wenn die Einführung bei Amazon ein Fake wahr, bis Ende Monat nicht gelistet sind, werde ich mich von diesen Aktien trennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen