HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,187 EUR
±0,00 % ±0,000
11:27:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 590
Repulsor
Repulsor, 15.02.2021 7:41 Uhr
0
Gurkenaktie
Repulsor
Repulsor, 15.02.2021 5:29 Uhr
0
Wieder abwärts heute, - 5,8 bei den aussies
Repulsor
Repulsor, 12.02.2021 13:26 Uhr
0
Stark heute. Fast mein Ek erreicht 🙈🙈
B
Benny600, 12.02.2021 7:45 Uhr
0
Spread 0,1408 unglaublich !
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 11.02.2021 23:25 Uhr
0
In das Tief um Schwung zu nehmen
B
Biber2021, 11.02.2021 17:04 Uhr
0
Irgendwie geht die etwa alle 10 Tage auf nen Tief und kommt dann wieder gut zurück . Hoffe auch dieses Mal 💪🏾
Repulsor
Repulsor, 11.02.2021 14:10 Uhr
0
Mal schönes grün heute. Mal eine gute Abwechslung zum dauerrot
AMIC
AMIC, 10.02.2021 11:01 Uhr
0
👍🏼
PaulH
PaulH, 10.02.2021 10:48 Uhr
0
Für mich ist das gerade ne gesunde Konsolidierung. Schaut euch den 3 Monats Chart an - ein Träumchen 🤭
Mixery
Mixery, 10.02.2021 9:27 Uhr
0
ht tps://yo utu.be/m5HGcF_beCE?t=606 Leerzeichen entfernen
maykind
maykind, 10.02.2021 9:01 Uhr
0
https://www.greentechmedia.com/articles/read/c-zero-raises-11.5m-to-scale-up-turquoise-hydrogen-technology (was Hazer produziert, wird ja auch als "türkiser Wasserstoff" bezeichnet)
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 10.02.2021 8:40 Uhr
0
oder zum einsteigen ... Bin vermutlich auch gleich dabei
Rexob80
Rexob80, 10.02.2021 8:35 Uhr
0
Guter Punkt zum nachkaufen.
Chicky
Chicky, 10.02.2021 8:26 Uhr
0
Die Unterstützung dürfte wohl erst zwischen 0,85 und 0,80 liegen...
Rexob80
Rexob80, 10.02.2021 8:12 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht, warum das nicht mehr abgeht. Negative CO2 Bilanz, das alleine müsste doch Investoren anlocken wie frischer Speck die Mäuse.
Repulsor
Repulsor, 10.02.2021 8:02 Uhr
0
Das prinzip alleine bringt aber nix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen