HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,187 EUR
±0,00 % ±0,000
10:57:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 590
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 10:57 Uhr
0
Und wer hat das bei *** gepostet???
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 26.06.2020 10:10 Uhr
0
Ist aber auch die Frage, welche Rolle die HazerGroup dann spielt
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 26.06.2020 10:08 Uhr
0
Das sind gute Neuigkeiten
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 9:50 Uhr
0
T w i t t .er
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 26.06.2020 8:38 Uhr
0
Wäre Super!
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 8:01 Uhr
0
Verständlich... wenn ich nochmal drauf stoße .... setz ich hier einen link rein!
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:49 Uhr
0
Sorry ich glaube nur Dinge, die ich mit zuverlässiger Quelle sehe....
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:48 Uhr
0
Ich finde es nicht mehr:-( Wie gesagt es wurde nichts konkretes über gesagt.... nur in der headline wurden sie als hashtake erwähnt ohne jegliche weitere Informatio dazu.
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:36 Uhr
0
War nur als Zukunftsvision.... also nichts konkretes....ich suche mal kurz
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Die habe ich gestern abend noch mal gesucht.... aber nicht gefunden ich schau jetzt nochmal
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Eine Meinung in der Gruppe oder etwas konkretes?
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:34 Uhr
0
Quelle van haze??
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:32 Uhr
0
Hazer group wurde gestern in einer Facebook Gruppe genannt in Verbindung mit Airbus / Wasserstoff und Frankreichs H2 Politik.... Auch nur als hashtak , Bin darauf hin aber auf hazer aufmerksam geworden.
g
grünesGold, 26.06.2020 4:16 Uhr
0
So auch endlich meine order gesetzt. Kann nicht pennen und der Kurs hat ja zehn Cent schon nachgegeben. Nicht zu gierig werden :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen