HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
B
Beefman79, 25.07.2024 15:25 Uhr
0

1,45 zum Monatsende wären top. Gestern um 13:45 Uhr wurde mir bei Tradegate angezeigt, dass die Aktie überkauft ist. Daher geht's kurz mal wieder etwas runter.

Ich bräuchte 1,65 😅
a
anugk, 25.07.2024 15:28 Uhr
0

Ich bräuchte 1,65 😅

👋🏼 Same here.😀
B
Beefman79, 25.07.2024 15:49 Uhr
0

👋🏼 Same here.😀

Leidensgenosse 😅
T
Trentok95, 25.07.2024 16:03 Uhr
0
Ich brauch 1,90€ 😅 bei 5500 Stk. 🙈
c
chrisscho1, 25.07.2024 16:11 Uhr
1
Rsi ist unter 30, ich habe nochmal 300 nachgekauft
c
chrisscho1, 25.07.2024 14:53 Uhr
0
1,45 zum Monatsende wären top. Gestern um 13:45 Uhr wurde mir bei Tradegate angezeigt, dass die Aktie überkauft ist. Daher geht's kurz mal wieder etwas runter.
T
Trentok95, 24.07.2024 14:08 Uhr
2

Abwarten, wir haben inzwischen glaub alle gelernt, dass hier einfach Sachen passieren 😎 wäre natürlich cool wenn es die Tage mal wieder schöner steigt, aber was ist hier schon sicher. Ich denke primär dass hier Geduld stark belohnt wird. 😎🤘

Ganz genau aber die Richtung stimmt ✌️. Einfach mal abwarten und geduldig sein 😁
S
Sasheeemi, 24.07.2024 14:06 Uhr
2
Abwarten, wir haben inzwischen glaub alle gelernt, dass hier einfach Sachen passieren 😎 wäre natürlich cool wenn es die Tage mal wieder schöner steigt, aber was ist hier schon sicher. Ich denke primär dass hier Geduld stark belohnt wird. 😎🤘
D
DerMacher75, 24.07.2024 13:59 Uhr
3
Hi Leute 😊 es sieht wieder blumig aus .. auf diese Bewegungen habe ich gehofft . Der Trent hat sich schnell geändert . 💸💸💸
S
Sasheeemi, 24.07.2024 13:50 Uhr
0
Oh bitte bitte steig weiter 🫠😅
M
MJMMJM, 24.07.2024 13:06 Uhr
1
Bin auf 15:30 gespannt
K
Kohne, 24.07.2024 13:05 Uhr
0

Sprichst du hier von Subventionen oder direktem Investment in die Aktie durch Kanada?

Subventionen
B
Beefman79, 24.07.2024 13:02 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/unternehmens-update-zum-kapitalallokationsprogramm-und-zur-wertschoepfungsstrategie-healwell-ai-strebt-rasches-wachstum-an
c
chrisscho1, 24.07.2024 12:56 Uhr
3
Demnach befinden wir uns im Aufwärtstrend. Mal gucken ob es bis 70 oder drüber geht.
c
chrisscho1, 24.07.2024 12:49 Uhr
2
Einfach ruhig bleiben, der RSI liegt bei 57.
L
Lenscho, 24.07.2024 12:42 Uhr
0
Leute es wird , bis zu den Zahlen wieder >2€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen