HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
C
Chris2209, 26.07.2024 11:24 Uhr
1
Warte bis 15:30 Uhr, dann sind auch alle anderen wieder rot.
L
Luanberisha023, 26.07.2024 11:19 Uhr
1
Alles grün , healwell rot 🤣
S
Sasheeemi, 25.07.2024 21:41 Uhr
3
Immer schön alles teilen 😎 momentan ist alles noch eingepreist. Es wird vermutlich erst ab 13. august wieder interessant. Schauen mer mol
C
Chris2209, 25.07.2024 21:08 Uhr
0
Ich teile schon gar keine Informationen mehr, weil es ohnehin keinen Einfluss auf den Kurs hat 😂.
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:03 Uhr
0
Heute ca. 15 Uhr veröffentlicht
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:02 Uhr
0
EQS-News: HEALWELL AI weiter auf Expansionskurs: Erste "Patient Summary" in Gesundheits-App in Nordamerika eingeführt (deutsch)
C
Chris2209, 25.07.2024 20:46 Uhr
0

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts

Da hast du leider recht. 🤷.
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:44 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts
C
Chris2209, 25.07.2024 20:43 Uhr
0

So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden

Woran machst du das fest?
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:40 Uhr
0
So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden
K
KGAK, 25.07.2024 19:07 Uhr
1
https://healwell.ai/province-of-new-brunswick-launches-new-patient-summary-with-healwell-ais-verosource-solutions/
U
Upandown4711, 25.07.2024 16:20 Uhr
1
Erste Tranche bei 1,28 Euro 👍.
c
chrisscho1, 25.07.2024 16:11 Uhr
1
Rsi ist unter 30, ich habe nochmal 300 nachgekauft
T
Trentok95, 25.07.2024 16:03 Uhr
0
Ich brauch 1,90€ 😅 bei 5500 Stk. 🙈
B
Beefman79, 25.07.2024 15:49 Uhr
0

👋🏼 Same here.😀

Leidensgenosse 😅
a
anugk, 25.07.2024 15:28 Uhr
0

Ich bräuchte 1,65 😅

👋🏼 Same here.😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen