HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
-1,31 % -0,0065
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
c
chrisscho1, 29.08.2024 13:45 Uhr
0
Guck dir den 3 Monats-Chart an! Seit dem geht es runter. Aber wir sind gerade unten und im Schnitt steigt es jedesmal um 10 Cent. Also hoch wäre jetzt bei ca. 1,30
c
chrisscho1, 29.08.2024 13:48 Uhr
0
Wenn man kurzfristig Gewinne realisieren möchte und Healwell länger verfolgt hat, sind innerhalb 2 Tage 10 Cent drin wenn man die gebühren berücksichtigt
Da_Ha
Da_Ha, 29.08.2024 13:58 Uhr
0
Aber das kann man halt nicht mit sicherheit sagen, das ist das Problem
c
chrisscho1, 29.08.2024 14:02 Uhr
0
Nein kann man nicht. Aber hätte ich nicht ständig verkauft und mich neu wieder eingekauft, wäre mein EK jetzt bei 1,83 und ich hätte hohe Verluste
c
chrisscho1, 29.08.2024 14:03 Uhr
0
Nutze dazu eine trading app, die mir automatisch die Indikatoren anzeigt
T
Timvest, 29.08.2024 13:12 Uhr
0
Gerade bei der kleinen Marktkapitalisierung braucht es manchmal nur einen großen Investor der kauft oder verkauft um eine signifikante Kursänderung auszulösen
T
Timvest, 29.08.2024 13:11 Uhr
1
Du hast damit absolut recht, man sollte sich nicht von Euphorie tragen lassen. Ich finde persönlich, dass Healwell aber etwas anderes ist. Healwell ist mit vielen Unternehmen verflochten, die auch in den USA agieren und hat auch Erfolge aufzuweisen, wir sollten auch nicht vergessen, dass gerade die Anfangszeit bei Unternehmen sehr herausfordernd ist. Aber bei Kanadischen Aktien sollte man auch immer ein bisschen misstrauisch sein.
D
Demokrator, 29.08.2024 12:58 Uhr
1
Zum Vergleich: Eine kanadische TAAT wurde zu Beginn auch gehyped und ist dann bilanziell ins Abseits gefahren worden. Ich hoffe nicht, dass sich das hier bei Healwell AI wiederholt, aber Vorsicht ist auch an der Börse die Mutter der Porzellankiste, richtig ?
D
Demokrator, 29.08.2024 12:54 Uhr
1
Die Moderation hat den Regelbrecher hier zu Recht entfernt. Gerechtigkeit muss siegen. Wahrheit ebenfalls.
c
chrisscho1, 29.08.2024 11:41 Uhr
0
Wenn es um 15:30 Uhr wider Erwarten runter geht bin ich auch raus
D
Demokrator, 29.08.2024 11:38 Uhr
0
ca. 22 Mio. share warrants zu $0.20 outstanding...
D
Demokrator, 29.08.2024 11:35 Uhr
0
Fakten und Erfahrung haben nicht mit bashen zu tun. Das wissen selbst Börsenanfänger.
c
chrisscho1, 29.08.2024 11:33 Uhr
0
Bin mit 5000 investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 KIDZ AI Inc -20,81 %
Alle Diskussionen