HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 18:29 Uhr
2
Die Aussage „von Orion mal abgesehen“ ist per se unqualifiziert weil das Unternehmen nun zu Healwell gehört und eine Synagie mit der übrigen Peripherie bildet.
G
Gast-754914201, 31.01.2025 19:05 Uhr
0

Mit welcher Vollmacht redest du? Bist du Analyst?

Ne, Börsengott höchst persönlich 😂
F
FlyUp, 31.01.2025 20:11 Uhr
0
Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:13 Uhr
0

Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen

Eine Null zuviel 🤌
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:16 Uhr
0

Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen

An welcher Börse ist der Kurs 1,085€? Bei L&S 1,125€
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 18:27 Uhr
0

Spätestens mit dem nächsten Jahresbericht Anfang April dürfte jeder etwas schlauer sein, mal von Orion abgesehen, das darin nur als Subsequent erwähnt wird. Sedarplus.ca...

Mit welcher Vollmacht redest du? Bist du Analyst?
D
Demokrator, 31.01.2025 18:15 Uhr
0
Spätestens mit dem nächsten Jahresbericht Anfang April dürfte jeder etwas schlauer sein, mal von Orion abgesehen, das darin nur als Subsequent erwähnt wird. Sedarplus.ca...
H
Hegi_010203, 31.01.2025 15:52 Uhr
4
Ich verstehe die Leute nicht... kaufen sich eine "Start-Up" Aktie, die Zahlenmässig noch nicht viel vorzuweisen hat, und diese soll immer nur aufwärts gehen? Ich bin mit meinen 5000 Aktien zum EK CAD 1.16 ganz entspannt im Plus. Ich hoffe auf die nächsten 5-10 Jahre, dass sich der Wert vervielfacht. Auf der anderen Seite ist mir bewusst, dass ich auch mit einem Verlust von 100% aus der Sache rausgehe...
M
MJMMJM, 31.01.2025 15:52 Uhr
0
Kann doch bald nicht mehr sein
B
Bigbad1984, 31.01.2025 15:51 Uhr
0
Abfahrt
Danbazan
Danbazan, 31.01.2025 10:26 Uhr
2

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Herzlich Willkommen an der Börse, belohnt werden die, die Geduld mitbringen, also warte einfach ab bis deine Position wieder grün ist auch wenn das psychisch sehr schwer ist, mir geht's auch so
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 22:33 Uhr
0

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Wie lange bist du investiert und magst du deinen EK sagen?
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 22:26 Uhr
1

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Dann verkaufe doch deine Anteile. Diejenigen die auf einen niedrigen EK spekulieren freuen sich bei 1€ deine Aktien einzusammeln 😊
a
anugk, 30.01.2025 22:05 Uhr
1

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Das ist dann aber schon eine ziemlich hanebüchene Aussage. Da muss man sich ja nur den kurzen Zeitraum von zwei Monaten anschauen, um das als Quatsch abzutun.
H
Hamelflaish, 30.01.2025 21:56 Uhr
0
Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.
B
Bigbad1984, 30.01.2025 19:58 Uhr
0
Schade dachte das es jetzt nach der Übernahme steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen