HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Ase
Ase, 15.07.2024 22:43 Uhr
0
Es geht tatsächlich langsam aber stetig runter, nicht zuletzt dank der Nordamerikaner
T
Trentok95, 15.07.2024 20:57 Uhr
2
Entspannt bleiben das geht bald bergauf. Spätestens Mitte August wenn die Zahlen kommen. Die haben 15 Millionen weniger Verbindlichkeiten. Die Quartalszahlen können nur besser sein als die letzten 😁💪🏽
F
FlemFlum, 15.07.2024 20:48 Uhr
2
Warte erst mal ab bis die Börse auf die Zahlen des Financial Releases Anfang/Mitte August spekuliert. Da wirds heiter, denn dank den Acquisen werden die Zahlen mit Sicherheit nochmals die vorherigen Quartale sprengen.
M
Mister0070, 15.07.2024 20:38 Uhr
1
Jeden Tag Berg ab 🥴
M
MarciPani, 15.07.2024 15:40 Uhr
0

Zeigt zumindest alles dafür das es bald wieder in Richtung Norden gehen wird

Habe ich auch so interpretiert. Hoffe, dass in den nächsten 2-3 Wochen vielleicht was passiert
D
DerMacher75, 12.07.2024 20:15 Uhr
2
Zeigt zumindest alles dafür das es bald wieder in Richtung Norden gehen wird
C
Chris2209, 12.07.2024 20:13 Uhr
0

Mitte April bis Mitte Mai

Okay hab da nicht so die Ahnung
D
DerMacher75, 12.07.2024 20:02 Uhr
0

Ich seh da nix 😅

Mitte April bis Mitte Mai
C
Chris2209, 12.07.2024 19:52 Uhr
0

Schaut euch nur den 3 Monatschart an .. längere seitswärtsbewegung und dann booommmmm

Ich seh da nix 😅
D
DerMacher75, 12.07.2024 19:49 Uhr
0
Schaut euch nur den 3 Monatschart an .. längere seitswärtsbewegung und dann booommmmm
D
DerMacher75, 12.07.2024 19:40 Uhr
1
Die Ruhe vor dem Sturm 😎
C
Chris2209, 12.07.2024 19:36 Uhr
0
Gibt ja nichts neues 🤷
M
Michael.123, 12.07.2024 19:04 Uhr
0
Nichts mehr los hier wow
N3gatief
N3gatief, 10.07.2024 21:58 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken🤝
C
Chris2209, 10.07.2024 16:51 Uhr
1
Die Nachrichten müssen sich natürlich erst einmal verbreiten.Freuen wir uns doch, dass es gute Neuigkeiten sind. 😉.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen