HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
V
Villi, 16.08.2024 18:56 Uhr
0
Du hast natürlich Recht gerade ist der Markt echt im Keller und ich hoffe auch, dass das der Grund ist, weil so kann ich mir einreden dass es bald besser wird😅
P
, 16.08.2024 18:33 Uhr
0
Deshalb sagte ich ja "über durchschnittlich", "eher" und "könnte" statt immer 😉 Nee klar, es gibt viele Einflüsse. Manche vielleicht greifbar, andere gar nicht... Bin auch absolut unerfahren. Aber ich denke neben positiven News und guten Zahlen kann grad noch einiges anderes mit rein spielen. Da die alle relativ gut sind mach ich mich grad noch nicht bekloppt
V
Villi, 16.08.2024 16:14 Uhr
0
Ich denke pauschal kann man nicht sagen diese Monate sind immer schlecht kommt auf die Branche drauf an einige Aktien haben jetzt bestimmt die besten Monate seit langem also bin mir nicht sicher ob man alles in einen Topf werfen kann
P
, 16.08.2024 14:37 Uhr
0
Ich habe aber jetzt schon oft gelesen dass August/September überdurchschnittlich oft eher schlechte Monate sind. Also generell an der Börse. Und der mega Absturz ist auch noch nicht lang her. Könnte das nicht alles auch eine Rolle spielen?
Da_Ha
Da_Ha, 16.08.2024 8:38 Uhr
2
Ich glaub die meisten sind verunsichert da die guten News und die guten QZ keine wirkliche Änderung gebracht haben.
L
Laxron, 16.08.2024 8:34 Uhr
0
Aber gut, vielleicht geht's auch vielen um nen kurzfristigen Gewinn, kann ich natürlich niemandem verübeln
L
Laxron, 16.08.2024 8:29 Uhr
2
Frage mich, warum sich alle so Sorgen machen. Wenn man sich den Jahreschart anschaut, ging es dieses Jahr doch mächtig hoch. Wenn wir irgendwann nächstes Jahr erst auf 2€ kommen, ist das doch auch nicht schlimm 😄 ich bin da eher gespannt auf den Preis in 20 Jahren 😆
T
Trentok95, 15.08.2024 19:59 Uhr
0

In 39 Jahren brauch ich das Geld erst für meine Rente also passt 👍

Ich in 38 Jahren 😂😂😂
Olliwro
Olliwro, 15.08.2024 19:27 Uhr
0

Ich denke das ist alles eine Frage der Geduld weil KI in der Medizin hat Riesen Potential und die Zahlen vom 13. Sahen auch vielversprechend aus einfach abwarten irgendwann wird das Geld schon kommen

In 39 Jahren brauch ich das Geld erst für meine Rente also passt 👍
V
Villi, 15.08.2024 18:27 Uhr
1
Ich denke das ist alles eine Frage der Geduld weil KI in der Medizin hat Riesen Potential und die Zahlen vom 13. Sahen auch vielversprechend aus einfach abwarten irgendwann wird das Geld schon kommen
C
Chris2209, 15.08.2024 8:51 Uhr
0
Streubesitz ist auch weniger geworden https://simplywall.st/stocks/ca/healthcare/tsx-aidx/healwell-ai-shares/ownership?blueprint=3237041&utm_medium=finance_user&utm_campaign=infographic&utm_source=yahoo
M
MadMax1603, 15.08.2024 8:46 Uhr
2
Der Mutterkonzern ist gestern auch trotz Superzahlen abgestraft worden 🤷‍♂️also locker bleiben 😅
U
Urus, 15.08.2024 8:29 Uhr
3
Ich bin mir sicher, dass, wenn man nicht gerade short aufgestellt ist, solche Phasen einfach aussitzen muss. Das ist eine Aktie, in die man halt nicht investieren sollte, wenn man kurzfristig viel Kohle machen will - außer man jongliert mit horrenden Summen im Daytrading und auch da hat man ja keine Garantie. Totalverlust ist auch möglich, aber eigentlich deutet sehr viel darauf hin, dass wir hier in zwei, drei Jahren ganz andere Zahlen sehen. Ich bleibe auf jeden Fall drin!
N
Nicknuck, 14.08.2024 17:43 Uhr
3
Auch wenn die Aktie seit mehreren Wochen abwärts läuft darf man nicht vergessen, dass der Kurs im Jahresverlauf deutlich über 100% im Plus ist ..... Anfang Januar standen wird unter 0,5. Mit Geduld und fortlaufend positiven Quartalsergebnissen sollten wir alle noch auf unsere Kosten kommen 😉
H
Hamelflaish, 14.08.2024 17:12 Uhr
0
Hab das Gefühl das egal ob der Markt runter oder hoch geht. Die Aktie kennt seid Wochen nur ein Ziel. Abwärts!! 😀
T
Twaxy, 14.08.2024 16:06 Uhr
0
Wenn ich mir gerade den Markt so anschaue, ist ziemlich viel ins Rote gerutscht. Gibt natürlich auch einige, die noch im Plus sind, aber auch da wurde es durchaus weniger. Vielleicht erholt es sich ja im Laufe des Tages wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen