HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
L
Longkatillo, 19.08.2024 17:40 Uhr
0
Nach dem erkennbaren "Hanging Man" im Kerzenchart kam diese Kursentwicklung nicht so ganz überraschend.
R
RedWerraland, 19.08.2024 17:09 Uhr
0
Die Zahlen, die bereits vorlagen, waren hervorragend.Es wurde ein Rekordumsatz erzielt.
Da_Ha
Da_Ha, 19.08.2024 17:03 Uhr
0
Also ich versteh das ganze auch nicht mehr wirklich. Halte natürlich meine Anteile aber um nach zu kaufen fehlt mir einfach ein Aufwärtstrend der nach den Zahlen, News normal da sein sollte. Natürlich gesund aber Aufwärts. Es stagniert einfach. Was wenn die Zahlen mal nicht passen oder ähnliches, dann gehts wahrscheinlich sehr schnell runter.
M
MJMMJM, 19.08.2024 16:42 Uhr
0
Verstehe ich nicht
c
chrisscho1, 19.08.2024 16:35 Uhr
0
Bei Lang & Schwarz geht's wieder runter
C
Chris2209, 19.08.2024 16:01 Uhr
0

Irgendwie ruhig

Was soll auch passieren ?
M
MJMMJM, 19.08.2024 15:45 Uhr
0
Irgendwie ruhig
R
Raffiki83, 19.08.2024 13:50 Uhr
0
Urlaub?
B
Beefman79, 19.08.2024 11:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich unser Orakel "DerMacher75"? 😉
R
RedWerraland, 19.08.2024 10:13 Uhr
1
Es wäre schön, wenn mal wieder ein paar gute Nachrichten kämen.
Pünktchen
Pünktchen, 19.08.2024 9:56 Uhr
4
Wenn ich mir den Verlauf der letzten 6 -12 Monate bis ansehe, weiß ich wo die Reise hingeht. Ich mache mich so gar nicht täglich verrückt, da ich es einfach alles drin lasse und beobachte. Hab ein gutes Gefühl dabei und das reicht mir.
L
LS1986, 19.08.2024 9:45 Uhr
0

Bin gespannt auf die Woche ! Von 1,3 ging es innerhalb von nur zwei Tagen auf 2,40 . Bei einem 3,25€ wert verkaufe ich erstmal mal 75%

Wie kommst du auf einen Preis von 3,25 €? Würde auch gern sehen, dass die Aktie wieder langsam aber sicher steigt, aber von der Zahl sind wir ja noch meilenweit entfernt.
T
Twaxy, 19.08.2024 8:38 Uhr
2
Und vor allem bis 3,25€ können wir wahrscheinlich noch länger warten. Ende des Jahres könnte man mit knapp 2€ rechnen, aber auch das muss nicht sein. Ich hab lieber stetiges, organisches und auch langsameres Wachstum als dass das ne Memeaktie wird
T
Twaxy, 19.08.2024 8:34 Uhr
1
Ich denke, hier wirds keine grosse Änderung geben. Also es gäbe dafür zumindest keine Gründe, dass das Ding hier wieder auf 2,40€ springt
M
MiguelitosTV, 19.08.2024 8:22 Uhr
0
Bin gespannt auf die Woche ! Von 1,3 ging es innerhalb von nur zwei Tagen auf 2,40 . Bei einem 3,25€ wert verkaufe ich erstmal mal 75%
P
, 17.08.2024 18:46 Uhr
0

Pü, pass bitte auf, dass Du Dir nicht lauter hochspekulative Aktien ins Depot holst🙏

Danke, das weiß ich zu schätzen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen