HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5025 EUR
+2,87 % +0,0140
16:13:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
Daisoke
Daisoke, 27.08.2024 21:04 Uhr
1

Die Frage ist was siehst du als langfristig. Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften. Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln. Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…

Ich sehe es eigentlich als langfristiges Invest über mehrere Jahre.
T
Trentok95, 27.08.2024 19:51 Uhr
0

Also keine Aktie um langfristig zu halten?

Die Frage ist was siehst du als langfristig. Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften. Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln. Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…
c
chrisscho1, 27.08.2024 19:13 Uhr
1
Die Amerikaner sehen das anscheinend so...
Daisoke
Daisoke, 27.08.2024 18:42 Uhr
0
Also keine Aktie um langfristig zu halten?
c
chrisscho1, 27.08.2024 17:59 Uhr
0
Ich hab jetzt auch ein paar mal verkauft und mich im Tief wieder eingekauft. Muss sagen, dass lohnt sich schon und kann die Leute verstehen
A
Abwärts, 27.08.2024 16:39 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Wenn der Kurs um 15.30 Uhr über EK ist, dann kann man natürlich Gewinne realisieren. Wenn der Kurs daraufhin verliert, dann steigt man wieder ein und hat neben den Gewinnen wieder einen guten EK.
H
Hamelflaish, 27.08.2024 16:13 Uhr
0
Solche Dips kann keiner verstehen. Diese Aktie hat jede Überraschung parat!
T
Trentok95, 27.08.2024 15:54 Uhr
0
Vorallem das Handelsvolumen am NASDAQ OTC steigt stetig an. Denke der Bekanntheitsgrad von Healwell wächst. Ich kann mir nicht erklären warum die Amis und die Kanadier ständig verkaufen und nicht halten 🫣
M
MJMMJM, 27.08.2024 15:54 Uhr
0
Ich vermute es geht ums schnelle Geld
Olliwro
Olliwro, 27.08.2024 15:51 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Das eine sehr gute Frage es gibt nichts negatives
T
Trentok95, 27.08.2024 15:39 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Genau das verstehe ich auch nicht 🫣
L
Laxron, 27.08.2024 15:37 Uhr
0
Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt
S
Sasheeemi, 26.08.2024 22:20 Uhr
2
Zieht doch genau so dafür früher oder später wieder rauf 🤷‍♂️
Da_Ha
Da_Ha, 26.08.2024 20:18 Uhr
0
Trotzdem wahnsinn wie es immer runter zieht 🙈
Pünktchen
Pünktchen, 26.08.2024 20:13 Uhr
0
Ein Absturz sieht anders aus 🤓
M
MJMMJM, 26.08.2024 19:54 Uhr
0
Was stürzt das so ab ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen