HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4915 EUR
+0,61 % +0,0030
18:01:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
C
Chris2209, 28.08.2024 15:58 Uhr
2
Aber der Gesamtmarkt ist auch wieder rot
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:56 Uhr
0

Ist das eure erste Börsenerfahrung oder wie kommt ihr zu solchen Aussagen? 😅

Ich weiß nicht wen du meinst, aber nein. Schon mehrere Jahre im game mein Freund!
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:55 Uhr
0
Da kann man nur zugucken. Schade das solch eine aktie und solch ein Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten zu sowas genutzt wird.
S
Sasheeemi, 28.08.2024 15:55 Uhr
1
Ist das eure erste Börsenerfahrung oder wie kommt ihr zu solchen Aussagen? 😅
C
Chris2209, 28.08.2024 15:54 Uhr
0
Und trotzdem wird das schon wieder werden ☝️
C
Chris2209, 28.08.2024 15:51 Uhr
1

Top. Ist jetzt eine Zockeraktie geworden. Echt super!

Ich glaube auch. Aber eignet sich ja auch perfekt dazu
T
Trentok95, 28.08.2024 15:48 Uhr
1
Ja langsam denke ich dass das nichts mehr wird. Auch nicht langfristig…
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:45 Uhr
0
Top. Ist jetzt eine Zockeraktie geworden. Echt super!
c
chrisscho1, 28.08.2024 8:57 Uhr
6
Wenn die nochmal auf 0,9 fällt stimmt aber irgendwas nicht.
Daisoke
Daisoke, 28.08.2024 7:58 Uhr
0
Denke, so um 0.90 kaufe ich auch wieder ein. Preisalarm ist gesetzt. 😇
Daisoke
Daisoke, 27.08.2024 21:04 Uhr
1

Die Frage ist was siehst du als langfristig. Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften. Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln. Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…

Ich sehe es eigentlich als langfristiges Invest über mehrere Jahre.
T
Trentok95, 27.08.2024 19:51 Uhr
0

Also keine Aktie um langfristig zu halten?

Die Frage ist was siehst du als langfristig. Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften. Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln. Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…
c
chrisscho1, 27.08.2024 19:13 Uhr
1
Die Amerikaner sehen das anscheinend so...
Daisoke
Daisoke, 27.08.2024 18:42 Uhr
0
Also keine Aktie um langfristig zu halten?
c
chrisscho1, 27.08.2024 17:59 Uhr
0
Ich hab jetzt auch ein paar mal verkauft und mich im Tief wieder eingekauft. Muss sagen, dass lohnt sich schon und kann die Leute verstehen
A
Abwärts, 27.08.2024 16:39 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Wenn der Kurs um 15.30 Uhr über EK ist, dann kann man natürlich Gewinne realisieren. Wenn der Kurs daraufhin verliert, dann steigt man wieder ein und hat neben den Gewinnen wieder einen guten EK.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen