HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4975
EUR
+0,51 % +0,0025
12:33:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Sicher1,
05.09.2024 16:16 Uhr
0
Ups
Aktie a und b fast zur Hälfte in festen Händen..
Keine hedgefonds an Bord
Sicher1,
05.09.2024 16:15 Uhr
0
Aktie A130 800 0000053,46 %Aktie B1163 784 505104 032 587 ( 63,52 %
Daisoke,
05.09.2024 16:13 Uhr
0
Halo war auch ein langsamer Tod. Deswegen sprach ich ja von meinem persönlichen KnockOut. Reverse Split.
Sicher1,
05.09.2024 16:11 Uhr
1
Dann wär's schon lange ungesund kassiert worden
Daisoke,
05.09.2024 16:10 Uhr
0
Zumindest dass es sich um Scam handelt, ist unwahrscheinlich.
Sicher1,
05.09.2024 16:08 Uhr
0
Entweder es werden 1000 €
Oder 250
Ohne Sorgen
Sicher1,
05.09.2024 16:06 Uhr
0
Sehr vernünftig 👍
L
Laxron,
05.09.2024 16:05 Uhr
0
Und wenn es sich nicht ändert wars eben Lehrgeld für mich, bin aber auch "nur" mit 500€ drin
L
Laxron,
05.09.2024 16:02 Uhr
0
Und wie immer (seit 4 Wochen täglich) schalten sich um Punkt 15:30 wieder die Zocker ein, wenn die Aktie im Plus ist. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändert, bleib ja langfristig drin
a
anugk,
05.09.2024 16:02 Uhr
0
Bis 15.30 Uhr hat man eigentlich immer einen ziemlich okayen Tag mit der Aktie. Ab 15.30 Uhr denke ich immer über das Entkorken gut gelagerter Bordeaux-Weine nach.
Sicher1,
05.09.2024 15:57 Uhr
0
Da wären einige gerne dabei..
Ich sage der $ hält und bringt neue Power
Daisoke,
05.09.2024 15:56 Uhr
0
Unter 1.00 bald. Könnte sich bisschen beeilen. 0.50 wollte ich nachkaufen.
Sicher1,
05.09.2024 15:52 Uhr
0
Tradegate sagt noch okay und sauber
L
Luanberisha023,
05.09.2024 15:50 Uhr
0
Heallwell Untergang 🥲
Sicher1,
05.09.2024 15:45 Uhr
0
Algorithmen Ticken z.B. extrem auf neuen Wolve Wellen in den kleinen Zeiteinheiten..
Mal beobachten 😺
Sicher1,
05.09.2024 15:43 Uhr
0
Es ist nie eine Garantie..
Bestenfalls ein Puzzle Teil vom ganzen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |