HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4985
EUR
+0,71 % +0,0035
14:57:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Daisoke,
05.09.2024 19:49 Uhr
0
Ist ja süss. Aber nochmal kurz zurück zu Healwell. Hat schliesslich auch in Q2 gemäss TR einen Nettogewinn in Q2 von knapp 2 Mio. gemacht. Schreibt zum ersten Mal also schwarze Zahlen.
Sicher1,
05.09.2024 18:51 Uhr
0
Habe ihm danach keine Impfung und Wurm Kur mehr gegeben.
Grosser Garten in ist save..
Bei mir wäre Tetanus 20 Jahre überfällig..
Sicher1,
05.09.2024 18:41 Uhr
0
Übrigens
Für die Hunde 🐶🐕 Freunde
Charly war der mit Milz Krebs mit 8..
Dann mit 2000 € beim Experten sein Leben
mehr als verdoppelt..
Prognose war damals.
Krebs frei geschnitten..
Falls schon gestreut 3 Monate noch..
Sicher1,
05.09.2024 18:24 Uhr
0
Gettex sieht auch nice aus..
Sorry für zu viel Spam..
Für mich ein weitererer kleiner Test..
Ob was gelöscht wird 😜
Sicher1,
05.09.2024 18:16 Uhr
0
1.11 € bleibt auch übers Wochenende wichtig..
Um beim Thema zu bleiben 😄
Sicher1,
05.09.2024 18:14 Uhr
0
Bei Hunden muss man auch erkennen,
Wenn sie im hohen Alter blind oder taub werden..
Man denkt erst Befehls Verweigerung..
Sicher1,
05.09.2024 18:01 Uhr
1
Hatte 2 shelties..
Erst die Lissy..
Dann Cousin Charly vorm Tierheim gerettet..
Nur weil er einmal nach einem nervigen Kleinkind geschnappt hat
Sicher1,
05.09.2024 17:58 Uhr
0
Cool wie sie den Charakter erklärt..
Passt alles perfekt 👍
Sicher1,
05.09.2024 17:45 Uhr
1
https://www.zooplus.de/magazin/hund/hunderassen/shetland-sheepdog
Sicher1,
05.09.2024 17:42 Uhr
2
Du lernst sehr schnell..
Ich hatte insgesamt 4 Hunde 🐕
Der letzte wurde 23.
Nach Krebs Operation mit 8
Sicher1,
05.09.2024 17:36 Uhr
1
Nochmal zum logischen Verständnis..
Blaue Linie sollte bestenfalls Plan bleiben..
Das Volk denkt die Kurs Lücke muss geschlossen werden 😜
Das weiß auch der Gegner am Hebel 😉
Deshalb sollte es offen bleiben und weiterhin gesunde Bremse bleiben 💞
Verständlich?
anugk,
05.09.2024 17:31 Uhr
1
Ja, in den einzelnen Aktiengruppen hier ist echt ganz schön viel böses Volk am Start. Ich möchte mich aber auch digital immer so benehmen, wie ich es auch beim Gassigehen mit dem Hund halte. Karma und so.
Sicher1,
05.09.2024 17:26 Uhr
0
Danke für deine Ehrlichkeit..
Sehr selten mittlerweile..
Dein Name erinnert mich an Urlaub und ..
a
anugk,
05.09.2024 17:23 Uhr
1
Danke!
Sicher1,
05.09.2024 17:22 Uhr
1
Sehr guter Broker..
Ein Kumpel ist hochzufrieden..
Ich mit Flatex bisher
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,88 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,36 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |