HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,498 EUR
+0,61 % +0,003
14:09:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 21:29 Uhr
0
20. September. Passt ganz gut. HomeOffice-Life. Da kann man mal kurz reinhören und sich davon überzeugen, dass es sich beim Vorstand um richtige Menschen handelt. 😆
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 21:27 Uhr
0

Also ich warte die nächste HV ab. Sollte sich der Kurs dann nicht Ergebnisgerecht einpendeln bin ich raus. 🙆‍♂️

Wie kann man wohl als deutscher Aktionär daran teilnehmen? Die Einladungen müsste doch wohl jeder von uns erhalten.
Da_Ha
Da_Ha, 05.09.2024 21:21 Uhr
2
Also ich warte die nächste HV ab. Sollte sich der Kurs dann nicht Ergebnisgerecht einpendeln bin ich raus. 🙆‍♂️
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:58 Uhr
1
Jedenfalls gebe ich ab 0.50 auf, wenn es soweit runter geht. Dann scheint ja niemand ausser uns das Potenzial zu erkennen.
C
Chris2209, 05.09.2024 20:56 Uhr
0
Das stimmt aber wie du sagtest kanadischer Pennystock
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:52 Uhr
0

Ja aber guck doch mal wie viel Umsatz gemacht wurde und wie viel Gewinn? Würde das einen so hohen Kurs rechtfertigen ?

Es gibt Unternehmen. Eine Menge Unternehmen, deren KGV jenseits von gut und böse ist. Trotzdem ist der Kurs extrem hoch, weil hier eben Potenzial der ZUKUNFT gehandelt wird und nicht stumpf algorithmisch nach Bilanzsummen gegangen wird.
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:50 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-HEALWELL-AI-Tochter-Pentavere-wurde-fuer-ihre-Beitraege-zur-KI-im-Bereich-Biowissenschaften-fuer-den-renommierten-Prix-Galien-Award-2024-nominiert/36444772
C
Chris2209, 05.09.2024 20:49 Uhr
0
Ja aber guck doch mal wie viel Umsatz gemacht wurde und wie viel Gewinn? Würde das einen so hohen Kurs rechtfertigen ?
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:48 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Die meisten haben nur im absoluten hype gekauft

Davon bin ich glücklicherweise nicht betroffen. EK von 1.10. Aber es ist frustrierend zu sehen, wie es jeden Tag nur noch bergab geht. Erinnert mich an jeden Kursverlauf von kanadischen Pennystocks jemals. Hier sah ich zum ersten Mal wieder Potenzial wegen der Kombination zwischen Healthcare, AI. Und wenn man dann feststellt, dass das Unternehmen gemäss Bilanz schwarze Zahlen schreibt und sich dennoch kontinuierlich wieder Richtung 0.10 (ATL) bewegt, ist das doch suspekt.
C
Chris2209, 05.09.2024 20:39 Uhr
0
Meine Meinung ist das healwell nie die Chance hatte so schnell zu wachsen wie der Kurs
C
Chris2209, 05.09.2024 20:38 Uhr
0
Das ist deine Meinung und die ist auch völlig okay
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:37 Uhr
0
Mal gucken, wss die HV bringt.
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:36 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Die meisten haben nur im absoluten hype gekauft

Ist halt ein kanadischer Pennystock. Wie DroneDelivery und Halo. Ich warte noch etwas ab aber das ist das letzte Mal, dass ich auch nur einen Cent in Kanada stecke.
C
Chris2209, 05.09.2024 20:35 Uhr
0

Ich glaube, dass da was nicht stimmen kann. Ich glaube bei 0.50 verkaufe ich lieber und kaufe nicht nach. 😂

Das glaube ich nicht. Die meisten haben nur im absoluten hype gekauft
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:34 Uhr
0
Ich glaube, dass da was nicht stimmen kann. Ich glaube bei 0.50 verkaufe ich lieber und kaufe nicht nach. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen