HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,495
EUR
±0,00 % ±0,000
07:37:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.062
H
Hamelflaish,
06.09.2024 10:26 Uhr
0
Ja ist wirklich traurig... Sieht nicht gut aus und denk nicht das es in 2 Wochen auch besser sein wird
L
Luanberisha023,
06.09.2024 10:20 Uhr
0
So traurig 😭
M
MadMax1603,
06.09.2024 10:17 Uhr
1
Sieht sehr danach aus dass die 1€ heute noch fallen 🫤
M
MJMMJM,
06.09.2024 10:00 Uhr
0
Leider
Homunkoloss,
06.09.2024 9:59 Uhr
0
Wobei die Nachrichten grundsätzlich nicht schlecht sind... Die Kursentwicklung ist ja schon seltsam.
A
Abwärts,
06.09.2024 9:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEALWELL-AI-INC-117317706/news/HEALWELL-AI-Tochter-Pentavere-wurde-fur-ihre-Beitrage-zur-KI-im-Bereich-Biowissenschaften-fur-47811925/
s
sShelbyy,
05.09.2024 22:22 Uhr
0
Historie: Im Mai klein rein bei Healwell, um dann zu merken, dass die Aktie sich gut entwickelt. Dann bei 1,50 EUR raus mit Gewinn, um dann zu merken, dass die Aktie voll abgeht. Dann FOMO und für 1,80 EUR wieder rein. Mittlerweile EK gesenkt auf 1,50 EUR, aber nun hänge ich auch mit signifikant Kohle im Spiel. Und harre aus.
Same like me 😂🙈
Daisoke,
05.09.2024 21:29 Uhr
0
20. September. Passt ganz gut. HomeOffice-Life. Da kann man mal kurz reinhören und sich davon überzeugen, dass es sich beim Vorstand um richtige Menschen handelt. 😆
Da_Ha,
05.09.2024 21:21 Uhr
2
Also ich warte die nächste HV ab. Sollte sich der Kurs dann nicht Ergebnisgerecht einpendeln bin ich raus. 🙆♂️
Daisoke,
05.09.2024 20:58 Uhr
1
Jedenfalls gebe ich ab 0.50 auf, wenn es soweit runter geht. Dann scheint ja niemand ausser uns das Potenzial zu erkennen.
C
Chris2209,
05.09.2024 20:56 Uhr
0
Das stimmt aber wie du sagtest kanadischer Pennystock
Daisoke,
05.09.2024 20:52 Uhr
0
Es gibt Unternehmen. Eine Menge Unternehmen, deren KGV jenseits von gut und böse ist. Trotzdem ist der Kurs extrem hoch, weil hier eben Potenzial der ZUKUNFT gehandelt wird und nicht stumpf algorithmisch nach Bilanzsummen gegangen wird.
Daisoke,
05.09.2024 20:50 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-HEALWELL-AI-Tochter-Pentavere-wurde-fuer-ihre-Beitraege-zur-KI-im-Bereich-Biowissenschaften-fuer-den-renommierten-Prix-Galien-Award-2024-nominiert/36444772
Chris2209,
05.09.2024 20:49 Uhr
0
Ja aber guck doch mal wie viel Umsatz gemacht wurde und wie viel Gewinn? Würde das einen so hohen Kurs rechtfertigen ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |