HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4975 EUR
+0,51 % +0,0025
09:21:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Sicher1
Sicher1, 06.09.2024 13:45 Uhr
0
Ich erzähle Märchen... Warum muss man überall das letzte Wort haben? Inkognito? Hauptsache immer die Wahrheit gemeldet.. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1376457-1-10/healwell-ai-provides-corporate-update-and-preliminary-financial-results-for-the-year-ended-december#neuster_beitrag
Daisoke
Daisoke, 06.09.2024 13:35 Uhr
0
15:30 wird spannend. Amis werden weiter shorten.
Da_Ha
Da_Ha, 06.09.2024 13:26 Uhr
0
Ja mein Limit ist bei 0.9 da rüttl ich auch nicht mehr rum. Dann ists es Geschichte mit Erfahrung. Denke trotzdem es könnte heut nen kleinen Push vor dem WE geben
Daisoke
Daisoke, 06.09.2024 13:24 Uhr
0
Oder zu verkaufen. Limit-Order bei 0.75 gesetzt. Dann zahle ich halt nochmal Lehrgeld. Wäre um den Bereich 1 CAD. Kanada? No more.
Da_Ha
Da_Ha, 06.09.2024 13:20 Uhr
0
Ich denk jetzt ist die grenze erreicht und es werden viele die chance nutzen nachzukaufen
M
MJMMJM, 06.09.2024 13:20 Uhr
0
Sorry bin nur Kleinanleger und healwell ist aktuell mein größter Posten
L
Luanberisha023, 06.09.2024 13:19 Uhr
0
1 Euro 😭
Da_Ha
Da_Ha, 06.09.2024 13:19 Uhr
0
Somit sollte sich der Kurs eigentlich erholen. Aktuell natürlich schwer zu sagen bei der Bude
a
anugk, 06.09.2024 13:18 Uhr
0
Ja, natürlich.
Da_Ha
Da_Ha, 06.09.2024 13:18 Uhr
0
Naja eigentlich ist eine Zinssenkung doch ein gutes Zeichen oder
M
MJMMJM, 06.09.2024 13:15 Uhr
0
Ob es deutlich runter geht
M
Michael.123, 06.09.2024 13:14 Uhr
0
????
M
MJMMJM, 06.09.2024 13:14 Uhr
0

Glaubt ihr das sich die Zinssenkung heut nachmittag auf den Kurs auswirkt?

In welche Richtung
M
Michael.123, 06.09.2024 13:12 Uhr
0
Jetzt schnell verkaufen?
Da_Ha
Da_Ha, 06.09.2024 13:07 Uhr
0
Glaubt ihr das sich die Zinssenkung heut nachmittag auf den Kurs auswirkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen