HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4835 EUR
-0,72 % -0,0035
21:52:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
G
Gehtsnoch, 10.02.2025 11:17 Uhr
4
https://www.onvista.de/news/2025/02-10-irw-news-healwell-ai-inc-healwell-erhaelt-vom-overseas-investment-office-von-neuseeland-die-behoerdliche-genehmigung-zur-uebernahme-von-orion-health-0-10-26356730
B
Bigbad1984, 07.02.2025 21:57 Uhr
4
https://www.anleger-empfehlung.de/research/HealWellAiInc-3ce4dda2f80542c1b72d558c0349092d
B
Bigbad1984, 07.02.2025 20:22 Uhr
0
Werden wohl in Grün abschließen 👍
M
MarciPani, 07.02.2025 7:37 Uhr
0

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..

Danke dir!
B
Bigbad1984, 06.02.2025 21:27 Uhr
1
Durchhalten hoffe das wir mal wieder langfristig über die 1,20 kommen
g
giumonte, 06.02.2025 21:02 Uhr
0
Healwell schwach
P
, 06.02.2025 19:33 Uhr
0
Das kam unerwartet ^^
G
Gehtsnoch, 06.02.2025 19:26 Uhr
0
Leute beschäftigt euch mehr mit der Bibel und sorgt für euer Leben in der Ewigkeit anstatt soviel Zeit mit Geldscheffeln zu verschwenden☺️🙏
F
FlyUp, 06.02.2025 18:50 Uhr
0

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐

Almonty Industries wird mMn steil gehen. Nach den letzten news und dem aktuellen Geschehen mit China ein " No Brainer " Atos sollte man auch nicht aus den Augen lassen , dennoch hohes Risiko. Auch die Cannabis Aktien, die gerade alle am Boden liegen, ist aber z.Z. etrem abhängig von der Politik, was alle zurückschreckt.Aber jeder ist für sein Geldbeutel selbst verantwortlich. Keine Kaufempfehlung..
M
MarciPani, 06.02.2025 18:30 Uhr
0

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen

Hast du denn weitere potenzielle 10 Bagger in Aussicht? 🧐
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:33 Uhr
0

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen

Vielen Lieben Dank für die Antwort
F
FlyUp, 06.02.2025 17:31 Uhr
2

Hat jemand ne Vermutung warum es runter geht?

Mehrere Möglichkeiten. Gerne werden oft Gewinne aus Eurasien / Australien mitgenommen. Zum anderen gibt es immer noch ein riesiges Aktienpaket aus den Bought Deal, was in den Mark geschmissen werden kann. Einfach erstmal liegen lassen und cool bleiben, wenn Du eh an die Longstory glaubst. In der Zwischenzeit andere 10 Bagger suchen
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:12 Uhr
0
Hat jemand ne Vermutung warum es runter geht?
B
Bigbad1984, 06.02.2025 17:08 Uhr
1
Schade hatte auf eine Steigerung gehofft
F
FlyUp, 06.02.2025 17:02 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier aus Kanada...lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen