HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
±0,00 % ±0,000
20:38:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.067
F
FlyUp, 11.02.2025 17:14 Uhr
1

Ganz schön resistent gegen gute News

Was für gute News ? Hier wird seit Monaten die selbe Übernahme Story verbreitet und nun von Orion Aktien gesprochen, die schon seit Jahren nicht gehandelt wurden , und nix wert sind. Wow , tolle news. Das Volumen ist auch schon seit Tagen und Wochen absolut niedrig, weil es niemanden interessiert. Alles was interessiert, sind die Gewinne der Europäer, welche 15.30 eingestrichen werden. Da muss schon eine Hammer news oder Mega Zahlen kommen damit FOMO entsteht.
M
MJMMJM, 11.02.2025 15:46 Uhr
0
Bloß nicht unter die 1,10
B
Bigbad1984, 11.02.2025 15:42 Uhr
0
Leider nein
M
MJMMJM, 11.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich hoffe es geht gleich gut
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:26 Uhr
1
Hatte auch nicht gefunden, aber danke
B
Bigbad1984, 11.02.2025 14:22 Uhr
0
Leider nein
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:16 Uhr
0
Ja, ich meinte ob es eventuell schon Prognosen gibt wie es aussieht
B
Bigbad1984, 11.02.2025 14:12 Uhr
0
Kommen ja erst Ende März
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:08 Uhr
0
Gibt es diesbezüglich eigentlich Tendenzen ?
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:59 Uhr
0

Die Sorge habe ich auch. Alles spricht für aufwärts und nichts passiert 🫣

Spätestens mit den Quartalszahlen wenn die gut sind müsste es steigen.
M
MJMMJM, 11.02.2025 13:50 Uhr
0

Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen

Die Sorge habe ich auch. Alles spricht für aufwärts und nichts passiert 🫣
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:37 Uhr
0
Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen
M
MJMMJM, 11.02.2025 12:20 Uhr
3

Ganz schön resistent gegen gute News

Frage mich wann der Durchbruch kommt.
KevMoe
KevMoe, 11.02.2025 12:02 Uhr
0
Ganz schön resistent gegen gute News
M
MJMMJM, 10.02.2025 19:57 Uhr
0
Verstehe es allmählich nicht, gut news und es geht abwärts
B
Bigbad1984, 10.02.2025 19:49 Uhr
0
Schade falsche Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen