HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
C
CaptainP.K., 16.02.2025 11:20 Uhr
0
Spaß beiseite, in den letzten Wochen wurde durchaus schon einiges wieder rausgenommen. Da geb ich dir Recht. Nichtsdestotrotz bereite ich mich darauf vor, denn es passieren ja momentan mehrere Dinge parallel
C
CaptainP.K., 16.02.2025 11:18 Uhr
0
Da solltest du Donald Duck etwas mehr Vertrauen schenken. Drill Baby drill
A
Abwärts, 16.02.2025 11:15 Uhr
0

Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....

Der Aktienmarkt hat sich inzwischen von Zinssenkungen im ersten Halbjahr verabschiedet. Dafür sind die Arbeitsmarktdaten zu robust und die Inflation immer noch auf einem Niveau, das Zinssenkungen unwahrscheinlich macht. Daher erwarte ich drastische negative Auswirkungen auf Aktienkurse nur, wenn die Fed die Zinsen erhöhen müsste. Danach sieht es aber nicht aus.
C
CaptainP.K., 16.02.2025 10:30 Uhr
1

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen

Ich bin mir nicht mal sicher ob du weißt worum es geht. Warum sollten die was entwickeln. Das Konzept ist etwas komplett anderes....Falsches Forum?
F
FlyUp, 16.02.2025 10:12 Uhr
0

Gute Sache, auf solche Meldungen reagiert der Markt leider gar nicht.

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen
C
CaptainP.K., 15.02.2025 20:24 Uhr
0

Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin gespannt was die Zukunft bringt, bin trotz alle dem Positiv gestimmt.

Kann man bis dato auch sein. Man sollte sich nur auf unruhigere Monate einstellen
B
Bigbad1984, 15.02.2025 20:00 Uhr
0

Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....

Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin gespannt was die Zukunft bringt, bin trotz alle dem Positiv gestimmt.
C
CaptainP.K., 15.02.2025 19:45 Uhr
0
Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....
B
Bigbad1984, 15.02.2025 19:35 Uhr
0

Bleibt abzuwarten. 1 Woche vorher wird die FED entgegen der aktuellen Kurse die Zinsen nicht senken. Wenn es gut läuft wird der dann entstehende Dip direkt aufgekauft, und die zahlen kommen danach. Wenn es blöd läuft, wird es eine Nullrechnung, und wir stehen dann am selben Punkt wie heute. Wenn es scheiße läuft sind die zahlen nicht gut und das ganze rauscht direkt zweimal runter ..

Wie ist denn deine Langfristige Einschätzung hier? Sind die 3-5 CAD realistisch?
C
CaptainP.K., 15.02.2025 19:30 Uhr
0

Ich hoffe spätestens im März mit den Quartalszahlen das es steigt.

Bleibt abzuwarten. 1 Woche vorher wird die FED entgegen der aktuellen Kurse die Zinsen nicht senken. Wenn es gut läuft wird der dann entstehende Dip direkt aufgekauft, und die zahlen kommen danach. Wenn es blöd läuft, wird es eine Nullrechnung, und wir stehen dann am selben Punkt wie heute. Wenn es scheiße läuft sind die zahlen nicht gut und das ganze rauscht direkt zweimal runter ..
C
CaptainP.K., 15.02.2025 19:26 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-Tochter-Pentavere-veroeffentlicht-Studie-im-Journal-of-Liquid-Biopsy-mit-der-DARWEN-TM-AI-als-fuehrendes-KI-gestuetztes-klinisches-Entscheidungsfindungstool-in/37030743

Gute Sache, auf solche Meldungen reagiert der Markt leider gar nicht.
B
Bigbad1984, 14.02.2025 22:18 Uhr
1
Doch noch in Grün abgeschossen Top Top Top.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Canopy Hauptforum -2,77 %
Alle Diskussionen