HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,49
EUR
+0,62 % +0,00
11:27:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.065
CaptainP.K.,
15.02.2025 19:26 Uhr
0
Gute Sache, auf solche Meldungen reagiert der Markt leider gar nicht.
CaptainP.K.,
15.02.2025 19:30 Uhr
0
Bleibt abzuwarten. 1 Woche vorher wird die FED entgegen der aktuellen Kurse die Zinsen nicht senken. Wenn es gut läuft wird der dann entstehende Dip direkt aufgekauft, und die zahlen kommen danach. Wenn es blöd läuft, wird es eine Nullrechnung, und wir stehen dann am selben Punkt wie heute. Wenn es scheiße läuft sind die zahlen nicht gut und das ganze rauscht direkt zweimal runter ..
Bigbad1984,
15.02.2025 19:35 Uhr
0
Bleibt abzuwarten. 1 Woche vorher wird die FED entgegen der aktuellen Kurse die Zinsen nicht senken. Wenn es gut läuft wird der dann entstehende Dip direkt aufgekauft, und die zahlen kommen danach. Wenn es blöd läuft, wird es eine Nullrechnung, und wir stehen dann am selben Punkt wie heute. Wenn es scheiße läuft sind die zahlen nicht gut und das ganze rauscht direkt zweimal runter ..
Wie ist denn deine Langfristige Einschätzung hier? Sind die 3-5 CAD realistisch?
CaptainP.K.,
15.02.2025 19:45 Uhr
0
Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....
Bigbad1984,
14.02.2025 20:09 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-Tochter-Pentavere-veroeffentlicht-Studie-im-Journal-of-Liquid-Biopsy-mit-der-DARWEN-TM-AI-als-fuehrendes-KI-gestuetztes-klinisches-Entscheidungsfindungstool-in/37030743
Gehtsnoch,
13.02.2025 22:02 Uhr
0
Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her?
Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.
Bigbad1984,
13.02.2025 21:29 Uhr
0
Wie ist denn deine Einschätzung? Wo steht der Kurs Langfristig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,73 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,80 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | Alle Diskussionen |