HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....
Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen
Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....
Bleibt abzuwarten. 1 Woche vorher wird die FED entgegen der aktuellen Kurse die Zinsen nicht senken. Wenn es gut läuft wird der dann entstehende Dip direkt aufgekauft, und die zahlen kommen danach. Wenn es blöd läuft, wird es eine Nullrechnung, und wir stehen dann am selben Punkt wie heute. Wenn es scheiße läuft sind die zahlen nicht gut und das ganze rauscht direkt zweimal runter ..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,24 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,03 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |