HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,49 EUR
+0,62 % +0,00
12:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.065
B
Bigbad1984, 14.02.2025 22:18 Uhr
1
Doch noch in Grün abgeschossen Top Top Top.
B
Bigbad1984, 14.02.2025 20:09 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-Tochter-Pentavere-veroeffentlicht-Studie-im-Journal-of-Liquid-Biopsy-mit-der-DARWEN-TM-AI-als-fuehrendes-KI-gestuetztes-klinisches-Entscheidungsfindungstool-in/37030743
B
Bigbad1984, 14.02.2025 20:06 Uhr
0
Durchhalten das wird schon. Ist ja noch ein junges Unternehmen
KevMoe
KevMoe, 14.02.2025 18:46 Uhr
1
1,1 durchbrochen
B
Bigbad1984, 14.02.2025 17:09 Uhr
1
Oh man steuern auf die 1 € zu
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:16 Uhr
0
Onvista.de
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:16 Uhr
0

Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her? Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.

Bei LS Exchange weitere 204.834 Stk, bei gettex 27.119 Stk, Stuttgart Börse 20.110 Stk, Nasdaq OTC 12.610 Stk usw……
F
FlyUp, 13.02.2025 22:15 Uhr
0

Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her? Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.

Marketwatch. Wo schaust Du ?
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:06 Uhr
0

Wie ist denn deine Einschätzung? Wo steht der Kurs Langfristig

Laut Analysten bei 3-5 CAD
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:02 Uhr
0

Mag sein. Aber woanders auch. Schau Dir an , was allein in den USA an KI und Quantencomputing am laufen ist und was alles geplant ist. Und wer weiß was die Chinesen so treiben. Das Volumen heute 10 K nach den news. Sollte einigen zu denken geben.

Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her? Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.
F
FlyUp, 13.02.2025 21:56 Uhr
0

Wie ist denn deine Einschätzung? Wo steht der Kurs Langfristig

Kann ich Dir nicht beantworten. Aber was die können, können alle anderen auch. Schau Dir mal die anderen Aktien in der Sparte an.
B
Bigbad1984, 13.02.2025 21:29 Uhr
0

Mag sein. Aber woanders auch. Schau Dir an , was allein in den USA an KI und Quantencomputing am laufen ist und was alles geplant ist. Und wer weiß was die Chinesen so treiben. Das Volumen heute 10 K nach den news. Sollte einigen zu denken geben.

Wie ist denn deine Einschätzung? Wo steht der Kurs Langfristig
F
FlyUp, 13.02.2025 21:09 Uhr
0

Der Durchbruch wird kommen

Mag sein. Aber woanders auch. Schau Dir an , was allein in den USA an KI und Quantencomputing am laufen ist und was alles geplant ist. Und wer weiß was die Chinesen so treiben. Das Volumen heute 10 K nach den news. Sollte einigen zu denken geben.
M
MJMMJM, 13.02.2025 20:40 Uhr
1
Der Durchbruch wird kommen
B
Bigbad1984, 13.02.2025 19:31 Uhr
0
Wir prallen immer wieder bei der 1,20 ab. Schade
M
MarciPani, 13.02.2025 18:07 Uhr
0
Danke für die Bestätigung. Echt faszinierend, wie der Kurs scheinbar jedes Mal genau an der 1,1 abzuprallen scheint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,23 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,23 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen