HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 EUR
+2,15 % +0,011
17:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
S
Sasheeemi, 22.08.2024 15:56 Uhr
1
Liegen lassen, ab und zu mal reinschauen, es bleibt hochspekulativ. Die Entwicklung der Aktie und des Unternehmens ist hochgradig beeindruckend.
n
notoriousojb, 22.08.2024 14:35 Uhr
0
Immer schön locker bleiben. Die Nachrichten waren zuletzt durchweg positiv. Ich jedenfalls freue mich über die tolle Gelegenheit nachzukaufen.
Da_Ha
Da_Ha, 22.08.2024 13:43 Uhr
0
Aber man hört wenigstens was, war jetzt 3 Wochen sehr ruhig.
M
MadMax1603, 22.08.2024 13:40 Uhr
0
Ist ja nur ne interne Sache, glaube nicht, dass das Auswirkungen hat.
T
Trentok95, 22.08.2024 13:29 Uhr
0
Stimmt aber sie müssten auch mal Auswirkungen auf den Kurs haben 🙈
Da_Ha
Da_Ha, 22.08.2024 13:27 Uhr
0
Endlich wieder mal news 💪
Da_Ha
Da_Ha, 22.08.2024 13:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---healwell-ai-inc----partnerschaft-zwischen-well-health-tochter-oceanmd-und-healwell-tochter-intrahealth-soll-den-zugang-zu-ereferral-loesungen-im-gesundheitswesen-erweitern/4531358/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Trentok95, 21.08.2024 10:37 Uhr
0

Was mich außerdem stutzig macht, ist das geringe Handelsvolumen der letzten Tage. 🤔

Das liegt am Sommer und an der geringen Bekanntheit von Healwell. Viele sind im Urlaub und daher wird auch weniger gehandelt 🫣
L
Longkatillo, 21.08.2024 10:24 Uhr
0
Was mich außerdem stutzig macht, ist das geringe Handelsvolumen der letzten Tage. 🤔
e
erazor88, 21.08.2024 10:20 Uhr
0
Weiß jemand warum sich bei TR nichts tut heute?
L
Longkatillo, 21.08.2024 10:09 Uhr
1

Vom Verlauf der Candlesticks an der NEO Börse mit dem abschließenden Hammer, könnte heute Nachmittag der Kurs wieder steigen

Es könnte eine Trendwende sein. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Denn dieser inverted Hammer hat einen recht langen Körper und oben einen entsprechend kurzen Schatten. Warten wir die nächste Kerze ab, die im Optimalfall bullisch ausfallen sollte... (nur meine persönliche Meinung. )
c
chrisscho1, 21.08.2024 9:24 Uhr
0
Vom Verlauf der Candlesticks an der NEO Börse mit dem abschließenden Hammer, könnte heute Nachmittag der Kurs wieder steigen
Daisoke
Daisoke, 20.08.2024 22:35 Uhr
2
Ich halte langfristig. Mindestens 5 Jahre. Sollte der Markt nochmal crashen, kaufe ich wieder kräftig nach. Potenzial ist da und der Nettogewinn war in diesem Jahr bombastisch. Das Geld fliesst von den Ungeduldigen zu den Geduldigen, wenn es gute Unternehmen sind. In Kanada schwer zu finden aber es gibt sie. HV ist auch in einem Monat.
T
Trentok95, 20.08.2024 19:26 Uhr
0
Heute ist alles rot dementsprechend alles halb so wild. Man muss das immer noch langfristig sehen und der 6-Monats-Chart und der 1-Jahres-Chart schauen gut aus. Denke wenn die erstmal richtig bekannt werden und noch mehr gewinnbringende Aufträge erhalten dann geht das ganze hoch 🤞🏽
c
chrisscho1, 20.08.2024 19:19 Uhr
0
Und es gibt immer noch keinen Indikator, der einen Richtungswechsel andeutet 😪
Da_Ha
Da_Ha, 20.08.2024 19:17 Uhr
0

Nein absolut nicht. Denke wir müssen einfach wegschauen und abwarten 🫣. Am Besten erst Weihnachten wieder den Kurs anschauen und sich dann vielleicht freuen 🙈😅

Hoffentlich freuen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
10 Gorilla +7,81 %
Alle Diskussionen