HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4985 EUR
+0,71 % +0,0035
14:57:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:11 Uhr
0
Noch sind wir weit entfernt von 2€ 🫣 Ich würde mich schon über 1,40 erstmal freuen 🫠
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:05 Uhr
0
Mich fasziniert es ja.. Weil ein bisher sehr positives Beispiel für Kanada.. Man kann nicht alle Vorurteile in allen Topf werfen.. Soll niemand beeinflussen.. Geschweige deshallb die eigene Erfahrungen zu vergessen..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 19:01 Uhr
1
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Wäre zumindest gesunde Pflicht

Vielen Dank für die Einschätzung und Grafik
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:59 Uhr
0

Vielen Lieben Dank sieht nach 2 € aus wäre nice

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Wäre zumindest gesunde Pflicht
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 18:59 Uhr
0
Ab kommender Woche rechne ich mit weiter steigendem Kurs. Da sollte der aktuelle Deal vollständig abgeschlossen sein.
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:53 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Moment Bin nicht so schnell 😺😉 Goldene Linie.. Gesunde Einschätzung

Vielen Lieben Dank sieht nach 2 € aus wäre nice
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:51 Uhr
0

Schade hätte gerne deine Einschätzung gehabt. Aber Dankeschön trotzdem

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Moment Bin nicht so schnell 😺😉 Goldene Linie.. Gesunde Einschätzung
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:49 Uhr
0

Ich mache das grundsätzlich nicht mehr.. Zuviele hater warten.. Schaue aber genau deshalb nochmal im Big Picture.. Moment..

Schade hätte gerne deine Einschätzung gehabt. Aber Dankeschön trotzdem
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:45 Uhr
0
Ich mache das grundsätzlich nicht mehr.. Zuviele hater warten.. Schaue aber genau deshalb nochmal im Big Picture.. Moment..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:44 Uhr
0

Kann man nur spekulieren.. Eigene Erfahrungen Mit recherchieren.. Nicht auf fremde Leute hören 😁 Usw.. Unter 1.11 $ Muss man sich sorgen machen.. Falls zuviel Einsatz insgesamt 😜

Deine Einschätzung hier?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:41 Uhr
0

Welcher Kurs ist für dich denn möglich hier?

Kann man nur spekulieren.. Eigene Erfahrungen Mit recherchieren.. Nicht auf fremde Leute hören 😁 Usw.. Unter 1.11 $ Muss man sich sorgen machen.. Falls zuviel Einsatz insgesamt 😜
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:37 Uhr
0

Bei so Butzen Wie der Experte sagt.. Ist es einfach die grosse Ausnahme für mich.. Da steckt nicht nur ein Briefkasten dahinter 😁 Bestenfalls Power Oder Übernahme .. Dafür hält es sich aber zu wunderschön.. Sonst wäre der Kurs weit unter jedem EK, Der klein Aktionäre

Welcher Kurs ist für dich denn möglich hier?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:35 Uhr
0
Bei so Butzen Wie der Experte sagt.. Ist es einfach die grosse Ausnahme für mich.. Da steckt nicht nur ein Briefkasten dahinter 😁 Bestenfalls Power Oder Übernahme .. Dafür hält es sich aber zu wunderschön.. Sonst wäre der Kurs weit unter jedem EK, Der klein Aktionäre
B
Bigbad1984, 15.01.2025 18:30 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Einfach nur wunderschön.. Das läuft definitiv gesund ab.. Möchte es jetzt nicht noch zusätzlich erklären..

Gesunde Steigerung oder?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:27 Uhr
0

Was ein Anstieg hoffe auch nach 15:30

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Einfach nur wunderschön.. Das läuft definitiv gesund ab.. Möchte es jetzt nicht noch zusätzlich erklären..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 14:46 Uhr
0
Was ein Anstieg hoffe auch nach 15:30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen