HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4985 EUR
+0,71 % +0,0035
14:57:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 18:38 Uhr
0
Wer den Dip zum kaufen genutzt hat kann sich freuen 👍
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 18:34 Uhr
0

Finanzierung aber halt immer noch nicht sicher...

Die Finanzierung wird sicher sein. Die praktische Umsetzung ist im Gange. Es braucht halt ein paar Tage.
P
, 17.01.2025 18:07 Uhr
0
Finanzierung aber halt immer noch nicht sicher...
p
palle22, 17.01.2025 18:04 Uhr
1
Lets goo 🤑
B
Bigbad1984, 17.01.2025 13:33 Uhr
2
https://www.it-boltwise.de/healwell-ai-treibt-expansion-im-gesundheitssektor-voran.html
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 11:55 Uhr
1
Ja und? Bei einer Festgeldanlage bekommst du nach 12 Monaten die ersten Zinsen. Was sind da ein paar Monate?
S
SwobSwob, 17.01.2025 11:37 Uhr
0
Und das kann noch bis April dauern.
G
Gehtsnoch, 17.01.2025 11:18 Uhr
0

Warum passiert heute garnichts?🙈 (Trade Republic)

Die Anleger warten auf News. Sobald die Nachricht raus ist, dass der Deal mit Orion Health über die Bühne ist und Healwell Gas geben kann, wird es den Kurs einen Auftrieb geben, meiner Meinung nach.
M
MJMMJM, 16.01.2025 15:44 Uhr
0
Immer das selbe Bild um 15:30
K
K3Vxb, 16.01.2025 15:20 Uhr
0
Warum passiert heute garnichts?🙈 (Trade Republic)
B
Bigbad1984, 16.01.2025 11:52 Uhr
0
Entscheidend wird wieder ab 15:30 sein wenn die Kannadier kommen
m
miw01, 16.01.2025 10:19 Uhr
1
Ganz entscheidendes Momentum gerade bei der Healwell AI Aktie. Bin sehr gespannt, ob der Boden erreicht ist und es nun aufwärts geht. Wichtig sind gute News und positiver Gesamtmarkt.
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 20:15 Uhr
0
Trotzdem danke
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 20:15 Uhr
0
Ich klicke sowas gar nicht an
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 20:11 Uhr
0
Ok, das kann man getrost ignorieren 🤦🏻‍♂️
B
Bigbad1984, 15.01.2025 20:09 Uhr
0

Was soll das nun?

Hat er in jedem Forum gepostet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen