HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4925 EUR
+0,82 % +0,0040
09:34:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
H
Hunt0r, 27.01.2025 19:40 Uhr
0

Sehen wir jetzt die Verwässerung aus den aktuellen Deal?

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 17:41 Uhr
0
Sehen wir jetzt die Verwässerung aus den aktuellen Deal?
B
Bigbad1984, 27.01.2025 16:51 Uhr
0
Bei 1 € kaufe ich nochmal nach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:44 Uhr
0
Die Zahlen werden das wieder drehen
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Das Ding ist fast besser als alles was Amerika liefert und wurde mit 99.9% weniger Ressourcen programmiert. Dadurch liegt die Industrie in Amerika und Canada erstmal flach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Isf wegen chinas Ai Model
Danbazan
Danbazan, 27.01.2025 15:56 Uhr
1
Es wird wieder drehen vor den Zahlen, alles mit der Ruhe Männer, kauft nach wenn ihr könnt, denn das hier ist ein langfristiges Investment, wir sind erst am Anfang
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:50 Uhr
0
Frage mich wann sich das wieder dreht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:39 Uhr
0
Absturz sehen bestimmt leider bald die 1 €
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:38 Uhr
0
Ich versteh's nicht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:35 Uhr
0
Gehen auf die 1,10 zu schwach
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:34 Uhr
0
Ezend
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:28 Uhr
0
Bin gespannt ob wir in Grün bleiben die Börse macht gleich auf
B
Bigbad1984, 27.01.2025 12:19 Uhr
0

Seid ihr noch woanders investiert?

Nvidia und Canopy growth
L
Legengärry, 27.01.2025 12:18 Uhr
1
Ich hoffe wenn der Bought-deal komplett abgeschlossen ist, dass es sich in den nächsten Wochen Richtung 2€ bewegt.
M
MJMMJM, 27.01.2025 12:15 Uhr
0
Über 1,2 wäre mal gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,60 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen