HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,498 EUR
+1,94 % +0,010
20:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 10:28 Uhr
0
🤦🏻‍♂️ Es geht doch nicht um eine App. 😂😂😂😂
F
FlyUp, 30.01.2025 9:32 Uhr
0

Wieso was soll passieren?

Heute wahrscheinlich sensationeller Durchbruch mit ihrer KI im Gesundheitswesen! Bevor die Chinesen dann eine Gratis App auf den Markt werfen. Spaßtaste aus..
p
ptk1401, 30.01.2025 8:34 Uhr
0

Heute bin ich gespannt

Wieso was soll passieren?
KevMoe
KevMoe, 30.01.2025 7:28 Uhr
0
Heute bin ich gespannt
Danbazan
Danbazan, 29.01.2025 22:41 Uhr
2

Wie sieht das eigentlich aus, Wann ist der Take off Point, der Sweet Spot, wo eine positive Bilanz den Kurs tatsächlich katapultieren kann Wie viele Übernahmen braucht es noch ? Bzw warum ist das Potenzial noch nicht eingepreist von diesem Unternehmen ?

Meine Vermutung ist, dass es in der nächsten Zeit an Fahrt gewinnt, denn abgesehen von der fundamentalen Analyse, befinden wir uns in einem Dreicksmuster seit 3 Jahren, es ist nicht sicher was passiert, aber das Muster schließt während den nächsten Quartalszahlen und dann wird es entweder die Support oder Resistence Linie überqueren, wenn die Spekulationen auf die Zahlen positiv genug sind, werden wir schon vor den Zahlen die Einpreisung sehen. Was die Einpreisung des Potentiales angeht, das Vertrauen der Großinvestoren muss erstmal geweckt werden, das passiert erst nach ein paar guten Bilanzen und natürlich einer dauerhaften guten Aussicht. Wenn die nächsten Monate und Jahre die Führung von Healwell AI weiterhin so Vollgas gibt, dann sehen wir auch bald höhere Kurse. Das Potential ist sehr groß, aber leider ist und bleibt es ein Penny Stock und, solange es noch diesen Status hat, werden Leute die Ihr Geld sicher anlegen wollen, erstmal wegbleiben. Die Kurse müssen erst ein gewisses Niveau erreichen, während die Führung keine groben Fehler macht. Dann kommt nochmal richtig Schwung in den Kurs, aber großes ABER, das Unternehmen ist noch relativ klein, mit unter 500 Mitarbeitern wird kaum ein Großinvestor einsteigen wollen. Alles dauert seine Zeit und wenn wir eine gesunde Steigung sehen wollen die auch langfristig hält dann brauchen wir keine 10% jeden Tag. Was wir brauchen ist sowohl eine gute Führung, als auch Perspektive des Unternehmens und die haben wir. Also Leute bleibt Geduldig, das Unternehmen ist noch klein, wenn es die ersten großen Erfolge aufzeichnen kann, wird es an Angestellten und Vertrauen gewinnen.
m
moritzberg, 29.01.2025 22:31 Uhr
0

Ich finde es außerordentlich mutig so viel Kapital in eine einzige Aktie zu stecken. Hätte mir allerdings auch passieren können wenn ich nicht noch Geld in Festgeldanlagen hätte. 😎

Ist ja immer relativ Aber ja sie ist übergewichtig, dank der nachkäufe passiert das schnell
G
Gehtsnoch, 29.01.2025 22:28 Uhr
0
Dann wäre mein Portfolio heute allerdings schon grün geworden 🤔
G
Gehtsnoch, 29.01.2025 22:26 Uhr
0
Ich finde es außerordentlich mutig so viel Kapital in eine einzige Aktie zu stecken. Hätte mir allerdings auch passieren können wenn ich nicht noch Geld in Festgeldanlagen hätte. 😎
G
Gehtsnoch, 29.01.2025 22:24 Uhr
0

BWL 😀

Kannst uns ja dann Tipps geben 🫠
m
moritzberg, 29.01.2025 22:22 Uhr
0
BWL 😀
G
Gehtsnoch, 29.01.2025 22:21 Uhr
0

Nein, da kriege ich dann mehr wissen vermittelt meinte ich

Achso, was studierst du?
m
moritzberg, 29.01.2025 22:19 Uhr
0
Nein, da kriege ich dann mehr wissen vermittelt meinte ich
G
Gehtsnoch, 29.01.2025 22:19 Uhr
0

Werde erst im September studieren

Also im September brauchst du das Geld, oder zumindest einen Teil aus deinem Investment?
m
moritzberg, 29.01.2025 22:13 Uhr
0
Werde erst im September studieren
m
moritzberg, 29.01.2025 22:13 Uhr
0
Wie sieht das eigentlich aus, Wann ist der Take off Point, der Sweet Spot, wo eine positive Bilanz den Kurs tatsächlich katapultieren kann Wie viele Übernahmen braucht es noch ? Bzw warum ist das Potenzial noch nicht eingepreist von diesem Unternehmen ?
G
Gehtsnoch, 29.01.2025 22:10 Uhr
1
1,29 knapp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen