HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4925 EUR
+0,82 % +0,0040
20:01:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
M
MJMMJM, 31.01.2025 15:52 Uhr
0
Kann doch bald nicht mehr sein
B
Bigbad1984, 31.01.2025 15:51 Uhr
0
Abfahrt
Danbazan
Danbazan, 31.01.2025 10:26 Uhr
2

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Herzlich Willkommen an der Börse, belohnt werden die, die Geduld mitbringen, also warte einfach ab bis deine Position wieder grün ist auch wenn das psychisch sehr schwer ist, mir geht's auch so
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 22:33 Uhr
0

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Wie lange bist du investiert und magst du deinen EK sagen?
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 22:26 Uhr
1

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Dann verkaufe doch deine Anteile. Diejenigen die auf einen niedrigen EK spekulieren freuen sich bei 1€ deine Aktien einzusammeln 😊
a
anugk, 30.01.2025 22:05 Uhr
1

Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.

Das ist dann aber schon eine ziemlich hanebüchene Aussage. Da muss man sich ja nur den kurzen Zeitraum von zwei Monaten anschauen, um das als Quatsch abzutun.
H
Hamelflaish, 30.01.2025 21:56 Uhr
0
Langsam zweifle ich an dem Mist. Egal welche Nachricht, der Mist kennt nur eine Richtung. Abwärts.
B
Bigbad1984, 30.01.2025 19:58 Uhr
0
Schade dachte das es jetzt nach der Übernahme steigt
M
MJMMJM, 30.01.2025 19:49 Uhr
0
Was denkt ihr ?
M
MJMMJM, 30.01.2025 19:35 Uhr
0
Ernüchternd, leider
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 17:14 Uhr
1
Es braucht mal knackige News 🤌
M
MJMMJM, 30.01.2025 17:07 Uhr
0
🫣
B
Bigbad1984, 30.01.2025 16:44 Uhr
0
Geht erstmal in die falsche Richtung
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 11:49 Uhr
0

Also wenn Du es ganz genau wissen willst, ich hatte bei 0.89 gekauft und mit 80 % Gewinn verkauft und lasse hier noch paar Gewinne laufen. Die Aktie bleibt definitiv auf meiner watchlist

Ah ok, das wusste ich nicht. Glückwunsch zu den Gewinnen 👍
F
FlyUp, 30.01.2025 11:45 Uhr
0

Man wird nie den optimalen Zeitpunkt seiner Investition timen können. Ich bin investiert und freue mich drüber. Du hast den Einstieg nicht geschafft. Selbst bei 80, 90 Cent hast du nicht gekauft. Auch bei einem Euro nicht und jetzt läuft dir der Kurs langsam davon…. 😁

Also wenn Du es ganz genau wissen willst, ich hatte bei 0.89 gekauft und mit 80 % Gewinn verkauft und lasse hier noch paar Gewinne laufen. Die Aktie bleibt definitiv auf meiner watchlist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen