HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
G
Gehtsnoch, 11.02.2025 18:36 Uhr
0

Ja, ich meinte ob es eventuell schon Prognosen gibt wie es aussieht

Die vergangene Analystenschätzung für den Umsatz wurde zumindest übertroffen. 😎
G
Gehtsnoch, 11.02.2025 18:30 Uhr
0

Was für gute News ? Hier wird seit Monaten die selbe Übernahme Story verbreitet und nun von Orion Aktien gesprochen, die schon seit Jahren nicht gehandelt wurden , und nix wert sind. Wow , tolle news. Das Volumen ist auch schon seit Tagen und Wochen absolut niedrig, weil es niemanden interessiert. Alles was interessiert, sind die Gewinne der Europäer, welche 15.30 eingestrichen werden. Da muss schon eine Hammer news oder Mega Zahlen kommen damit FOMO entsteht.

Die guten Nachrichten sind die, dass es mit der Übernahme von Orion keine Probleme zu geben scheint und Stück für Stück voran geht. Was genau hinter Orion steckt weißt du anscheinend ganz genau. Erzähl mal 🧐 Wenn der Deal zum 1.4.25 über die Bühne ist, hat Healwell freie Hand und wird sein Geschäft gewinnbringend voran treiben. Dass die Investoren erstmal zurückhaltend sind kann ich nachvollziehen. Theoretisch kann es noch Hindernisse geben.Wenn das Schiff erstmal im Fahrwasser ist zieht es auch mehr Investoren an.
F
FlyUp, 11.02.2025 17:14 Uhr
1

Ganz schön resistent gegen gute News

Was für gute News ? Hier wird seit Monaten die selbe Übernahme Story verbreitet und nun von Orion Aktien gesprochen, die schon seit Jahren nicht gehandelt wurden , und nix wert sind. Wow , tolle news. Das Volumen ist auch schon seit Tagen und Wochen absolut niedrig, weil es niemanden interessiert. Alles was interessiert, sind die Gewinne der Europäer, welche 15.30 eingestrichen werden. Da muss schon eine Hammer news oder Mega Zahlen kommen damit FOMO entsteht.
M
MJMMJM, 11.02.2025 15:46 Uhr
0
Bloß nicht unter die 1,10
B
Bigbad1984, 11.02.2025 15:42 Uhr
0
Leider nein
M
MJMMJM, 11.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich hoffe es geht gleich gut
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:26 Uhr
1
Hatte auch nicht gefunden, aber danke
B
Bigbad1984, 11.02.2025 14:22 Uhr
0
Leider nein
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:16 Uhr
0
Ja, ich meinte ob es eventuell schon Prognosen gibt wie es aussieht
B
Bigbad1984, 11.02.2025 14:12 Uhr
0
Kommen ja erst Ende März
M
MJMMJM, 11.02.2025 14:08 Uhr
0
Gibt es diesbezüglich eigentlich Tendenzen ?
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:59 Uhr
0

Die Sorge habe ich auch. Alles spricht für aufwärts und nichts passiert 🫣

Spätestens mit den Quartalszahlen wenn die gut sind müsste es steigen.
M
MJMMJM, 11.02.2025 13:50 Uhr
0

Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen

Die Sorge habe ich auch. Alles spricht für aufwärts und nichts passiert 🫣
B
Bigbad1984, 11.02.2025 13:37 Uhr
0
Hoffe nicht das wir unter die 1,10 nachher kommen
M
MJMMJM, 11.02.2025 12:20 Uhr
3

Ganz schön resistent gegen gute News

Frage mich wann der Durchbruch kommt.
KevMoe
KevMoe, 11.02.2025 12:02 Uhr
0
Ganz schön resistent gegen gute News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen