HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,482 EUR
-0,86 % -0,004
22:13:55 Uhr, Gettex
Kommentare 8.067
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:45 Uhr
1

Ich bin mir nicht mal sicher ob du weißt worum es geht. Warum sollten die was entwickeln. Das Konzept ist etwas komplett anderes....Falsches Forum?

Nein, FlyUp weiß nicht worum es geht! Er behauptete, das Handelsvolumen wären 10k Aktien, dabei war das Tagesvolumen ca 40x so hoch 😁 Er weiß weder was das Geschäft von Healwell ist, noch wieviel Aktien gehandelt werden, sondern behauptet frech Lügen. Mit so jemanden zu kommunizieren ist Zeitverschwendung 🫡
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:35 Uhr
0

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen

FlyUp bis jetzt hast du mit allem was du hier geschrieben hast völlig daneben und falsch gelegen. Tue dir und uns den Gefallen und höre auf damit Unsinn zu verbreiten. Das nimmt dir eh keiner ab. 😂
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier zeigst du dein wahres Gesicht. Schäme dich!
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:27 Uhr
0
Von Zinsbewegungen wird das Produkt von Healwell in keiner Weise tangiert werden. Das mag bei Produkten die mit einer Finanzierung angeschafft werden anders sein. Wir haben es auch nicht mit einem saisonalen oder Trendprodukt zu tun.
C
CaptainP.K., 16.02.2025 11:20 Uhr
0
Spaß beiseite, in den letzten Wochen wurde durchaus schon einiges wieder rausgenommen. Da geb ich dir Recht. Nichtsdestotrotz bereite ich mich darauf vor, denn es passieren ja momentan mehrere Dinge parallel
C
CaptainP.K., 16.02.2025 11:18 Uhr
0
Da solltest du Donald Duck etwas mehr Vertrauen schenken. Drill Baby drill
A
Abwärts, 16.02.2025 11:15 Uhr
0

Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....

Der Aktienmarkt hat sich inzwischen von Zinssenkungen im ersten Halbjahr verabschiedet. Dafür sind die Arbeitsmarktdaten zu robust und die Inflation immer noch auf einem Niveau, das Zinssenkungen unwahrscheinlich macht. Daher erwarte ich drastische negative Auswirkungen auf Aktienkurse nur, wenn die Fed die Zinsen erhöhen müsste. Danach sieht es aber nicht aus.
C
CaptainP.K., 16.02.2025 10:30 Uhr
1

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen

Ich bin mir nicht mal sicher ob du weißt worum es geht. Warum sollten die was entwickeln. Das Konzept ist etwas komplett anderes....Falsches Forum?
F
FlyUp, 16.02.2025 10:12 Uhr
0

Gute Sache, auf solche Meldungen reagiert der Markt leider gar nicht.

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen
C
CaptainP.K., 15.02.2025 20:24 Uhr
0

Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin gespannt was die Zukunft bringt, bin trotz alle dem Positiv gestimmt.

Kann man bis dato auch sein. Man sollte sich nur auf unruhigere Monate einstellen
B
Bigbad1984, 15.02.2025 20:00 Uhr
0

Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....

Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin gespannt was die Zukunft bringt, bin trotz alle dem Positiv gestimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen