HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4805 EUR
-0,41 % -0,0020
12:49:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.069
B
Bigbad1984, 20.02.2025 16:27 Uhr
0
Lieber mit Minus dann raus?
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:21 Uhr
0

Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......

Schimi du machst mich nachdenklich….. die Verwässerung wird wahrscheinlich hart. Ob es Healwell schafft mehr Gewinn zu erwirtschaften als sie neue Verbindlichkeiten eingegangen sind? Ich glaube diese Frage treibt neue Investoren um und sind deshalb zurückhaltend. 🤔
S
Schimi1985, 20.02.2025 15:45 Uhr
0
Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......
M
MJMMJM, 20.02.2025 15:39 Uhr
0

Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎

👍
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 15:37 Uhr
1
Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎
B
Bigbad1984, 20.02.2025 14:48 Uhr
0
Man muss sich leider nur den Chart der letzten 6 Monate angucken.
M
MJMMJM, 20.02.2025 14:45 Uhr
0

Könnten lange 3 Wochen werden

Ja, wird schon
C
CaptainP.K., 20.02.2025 14:43 Uhr
0
Könnten lange 3 Wochen werden
M
MJMMJM, 20.02.2025 14:42 Uhr
0
War bei TR gestern auch schon zeitweise
B
Bigbad1984, 20.02.2025 14:32 Uhr
0
Leider unter 1,10 oh man
C
CaptainP.K., 20.02.2025 14:13 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

So ungefähr

Schon gefallen
B
Bigbad1984, 20.02.2025 6:55 Uhr
1
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

So ungefähr

Vielen Dank für deine Analyse
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 23:20 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
So ungefähr
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 23:17 Uhr
1

Guten Abend jemand ne Idee warum sich hier nichts tut?

Guten Abend Ruhe vor dem Sturm 😉 Bestenfalls 1.11 € ist eine ganz wichtige Marke
B
Bigbad1984, 19.02.2025 19:17 Uhr
0
Guten Abend jemand ne Idee warum sich hier nichts tut?
A
Abwärts, 17.02.2025 17:09 Uhr
0

Von Zinsbewegungen wird das Produkt von Healwell in keiner Weise tangiert werden. Das mag bei Produkten die mit einer Finanzierung angeschafft werden anders sein. Wir haben es auch nicht mit einem saisonalen oder Trendprodukt zu tun.

Da bin ich mir nicht sicher. Wenn die Zinsen hochgehen, gehen die Kurse möglicherweise bei allen Aktien runter, selbst wenn sie eigentlich davon gar nicht betroffen wären. Da spielen dann zumindest kurzfristig auch Emotionen der Anleger wieder eine Rolle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen