HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier zeigst du dein wahres Gesicht. Schäme dich!
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:35 Uhr
0

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen

FlyUp bis jetzt hast du mit allem was du hier geschrieben hast völlig daneben und falsch gelegen. Tue dir und uns den Gefallen und höre auf damit Unsinn zu verbreiten. Das nimmt dir eh keiner ab. 😂
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:45 Uhr
1

Ich bin mir nicht mal sicher ob du weißt worum es geht. Warum sollten die was entwickeln. Das Konzept ist etwas komplett anderes....Falsches Forum?

Nein, FlyUp weiß nicht worum es geht! Er behauptete, das Handelsvolumen wären 10k Aktien, dabei war das Tagesvolumen ca 40x so hoch 😁 Er weiß weder was das Geschäft von Healwell ist, noch wieviel Aktien gehandelt werden, sondern behauptet frech Lügen. Mit so jemanden zu kommunizieren ist Zeitverschwendung 🫡
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 14:01 Uhr
1

Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....

Man braucht nicht nur ein gutes Produkt, sondern eine gute Infrastruktur. Die hat Healwell und ist in der Lage sie weiter auszubauen. Die Geldpolitik der USA dürfte keine relevante Rolle spielen, weder bei den Gesundheitssystemen die die Produkte von Healwell einkaufen und anwenden, noch bei der Finanzierung für die Expansion denn da wurden die Bedingungen bereits vertraglich abgesteckt.
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 14:03 Uhr
1
Wie ich sehe, hat FlyUp begonnen seine eigenen Posts zu löschen. 😂
G
Gehtsnoch, 16.02.2025 13:27 Uhr
0
Von Zinsbewegungen wird das Produkt von Healwell in keiner Weise tangiert werden. Das mag bei Produkten die mit einer Finanzierung angeschafft werden anders sein. Wir haben es auch nicht mit einem saisonalen oder Trendprodukt zu tun.
C
CaptainP.K., 16.02.2025 11:20 Uhr
0
Spaß beiseite, in den letzten Wochen wurde durchaus schon einiges wieder rausgenommen. Da geb ich dir Recht. Nichtsdestotrotz bereite ich mich darauf vor, denn es passieren ja momentan mehrere Dinge parallel
C
CaptainP.K., 16.02.2025 11:18 Uhr
0
Da solltest du Donald Duck etwas mehr Vertrauen schenken. Drill Baby drill
A
Abwärts, 16.02.2025 11:15 Uhr
0

Langfristig finde ich das Ziel sehr realistisch. Es gibt 1-2 andere, die ähnliche Dinge mit KI im gesundheitswesen tun, oder vorhaben zu tun. Aber der hier eingeschlagene weg ist bist jetzt sehr erfolgreich finde ich. Ich habe lediglich etwas Bammel bezüglicher der jetzt anstehenden Zahlen. Der Zeitpunkt ist halt maximal kacke, weil die FED voraussichtlich die Zinsen nicht senkt, obwohl der Markt das eingepreist hat. Grundsätzlich ist langfristig Vorsicht geboten. Die aktuelle Geldpolitik der USA spielt solch investitionsgebundenen Unternehmen nicht Grad in die Karten. Teures Geld, kein Gewinn ....

Der Aktienmarkt hat sich inzwischen von Zinssenkungen im ersten Halbjahr verabschiedet. Dafür sind die Arbeitsmarktdaten zu robust und die Inflation immer noch auf einem Niveau, das Zinssenkungen unwahrscheinlich macht. Daher erwarte ich drastische negative Auswirkungen auf Aktienkurse nur, wenn die Fed die Zinsen erhöhen müsste. Danach sieht es aber nicht aus.
C
CaptainP.K., 16.02.2025 10:30 Uhr
1

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen

Ich bin mir nicht mal sicher ob du weißt worum es geht. Warum sollten die was entwickeln. Das Konzept ist etwas komplett anderes....Falsches Forum?
F
FlyUp, 16.02.2025 10:12 Uhr
0

Gute Sache, auf solche Meldungen reagiert der Markt leider gar nicht.

Wie kann man auch glauben, diese Firma würde irgendetwas entwickeln, was es nicht schon gibt oder woanders entwickeln werden kann. Wer gibt denen denn den Titel " führendes KI entscheindungs Tool " ?? Der ganze Markt ist voll damit. Z.b. hier... Mit Preisen sogar ....https://clickup.com/de/blog/243089/ki-tools-im-gesundheitswesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen