HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4805 EUR
-0,41 % -0,0020
12:49:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.069
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:53 Uhr
0
Vielleicht deswegen der Anstieg
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:52 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-Neueste-Updates-zu-Khure-Health-von-HEALWELL-Signifikante-Beschleunigung-der-Akzeptanz-des-KI-gestuetzten-Co-Piloten-zur-Krankheitserkennung-durch-Nutzer-und-Life-Scienc/37074477
M
MJMMJM, 24.02.2025 11:48 Uhr
1

Bestimmt wieder bis 15:30 dann Abfahrt

Positiv bleiben 😉
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:44 Uhr
0
Bestimmt wieder bis 15:30 dann Abfahrt
B
Bigbad1984, 21.02.2025 21:13 Uhr
0
Wir schließen knapp über den 1€. Insgesamt ist der Markt heute aber schwach. Schönes Wochenende
M
MJMMJM, 21.02.2025 13:27 Uhr
2
Und wenn es so ist, wir können da heute echt nichts dran ändern. Wochenende !
B
Bigbad1984, 21.02.2025 13:21 Uhr
0
Sind ja noch 5 Wochen bis zu den Zahlen
s
starcop, 21.02.2025 13:06 Uhr
0

Denke der Euro fällt heute noch.

Das glaube ich leider auch. Damit es wieder mit den Kurs nach oben geht, müssen positive Zahlen her.
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 12:59 Uhr
0

Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier

Denke der Euro fällt heute noch.
C
ChartDesigner, 21.02.2025 12:59 Uhr
0
Geduld :)
s
starcop, 21.02.2025 12:59 Uhr
0
Die wird noch unter einen Euro fallen. Wie weit genau, lässt sich jedoch nicht vorhersagen.
H
Hamelflaish, 21.02.2025 12:26 Uhr
0

Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier

Frag ich mich auch mittlerweile...
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 10:58 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-AI-schliesst-die-Eigenkapitaltranche-im-Wert-von-25-5-Millionen-Dollar-seiner-aufgestockten-Bought-Deal-Finanzierung-ab/36934434 Bis zum 30.6.25 wird es noch tricky.
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 10:48 Uhr
0

Ich verstehe sowieso nicht bei 1€ was es da zu verwässerung gibt bescheuert 🤣

Was verstehst du nicht?
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 10:39 Uhr
0
Schaut man sich das Chartbild der vergangenen 12 Monate an, erkennt man einen Kursverlauf ab dem 30.9.24 bis jetzt, der fast exakt dem Verlauf vom 28.2.24 bis 30.9.24 spiegelt, die Werte als solche sind allerdings geringer. Sollte sich der Verlauf fortsetzen sinkt der Kurs noch eine Weile weiter bis am 1.4.25 die neuen Aktien dazukommen. Mal sehen was die bewirken.
B
Bigbad1984, 21.02.2025 10:15 Uhr
0
Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +5,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 IPO CSG -2,76 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
7 IPO CSG -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
Alle Diskussionen