HECLA MINING WKN: 854693 ISIN: US4227041062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,23 EUR
+2,80 % +0,36
17:32:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 364
Lminer
Lminer, 08.09.2025 16:21 Uhr
1
"Hecla Mining legt zu nach dem bekannt wurde, dass das Unternehmen dem Small-Cap-Index S&P 600 hinzugefügt wird."
B
BigSofo, 26.08.2025 20:08 Uhr
0
Und weiter geht's 😊
B
BigSofo, 11.08.2025 8:28 Uhr
0
Ja absolut, also wenn man die Entwicklung des Silberpreises im letzten Jahr neben den Chart von hecla legt wundert man sich schon, theoretisch müsste da noch ordentlich Potenzial sein. Ich verkaufe noch nicht
M
Matze208, 10.08.2025 13:25 Uhr
1
Ich habe vor 2 Tagen im Aktiencheck einen sehr optimistischen Bericht gelesen. Wäre echt super, wenn wir wie von BadMax avisierten 10 dieses Jahr noch sehen. Aktie ist ja lange genug zwischen 4 und 6 Euro stagniert
B
BigSofo, 09.08.2025 23:13 Uhr
0
Wer weiß, wenn silber die 40 Eur knackt zusammen mit positiven Chartbild. Möglich ist alles, aber es wäre schön auch ne sehr krasse Rallye dann
B
BadMax, 08.08.2025 23:04 Uhr
0
Sehen wir die 10 heuer noch? Denke es wäre realistisch....
B
BigSofo, 08.08.2025 22:35 Uhr
1
Jop, die wurde erfolgreich uberwunden heute
B
BadMax, 08.08.2025 20:45 Uhr
0
Was haben die 7,46 für ne Bedeutung, Widerstandslinie? Sorry für die blöde Frage!
B
BigSofo, 08.08.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt müssten nur noch die 7,46 gerissen werden, Daumen drücken!
B
BigSofo, 07.08.2025 17:48 Uhr
2
Let me Google that for you
A
Aktiennoob90, 07.08.2025 17:05 Uhr
0
Was ist passiert?
B
BigSofo, 07.08.2025 15:35 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
B
BigSofo, 08.07.2025 19:14 Uhr
1
Die Frage ist eher warum krachts ...
O
OneRobi, 03.07.2025 10:31 Uhr
0
Gute Frage. Allerdings, die anderen Bergbauaktien bewegen sich nicht wirklich.
A
Aktiennoob90, 02.07.2025 17:50 Uhr
0
Warum steigt die Aktie nicht…
B
BigSofo, 02.06.2025 16:55 Uhr
1
Na, sehen wir endlich den Ausbruch?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen