HECLA MINING WKN: 854693 ISIN: US4227041062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,65 EUR
-0,22 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 364
B
Bleistift, 16.03.2018 20:43 Uhr
0
Kann mir jemand helfen. ..irgendwas macht hier überhaupt keinen sinn, laut CEO betragen die AISC für silber 4-6$, aber dass kann laut kgv nicht stimmt...was ist los?
A
Antitrader, 27.01.2017 20:05 Uhr
0
Kursziel 6,25€ abhängig vom Silberpreis und EUR/USD
B
Börsen_Man, 27.01.2017 18:57 Uhr
0
Wow geht die ab, hatte ich nicht mit gerechnet.
Gastromeister1
Gastromeister1, 11.08.2016 9:01 Uhr
0
EON, hast du gekauft ?
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.08.2016 16:38 Uhr
0
EON Jetzt wäre es noch günstig, 0,413 als Einstieg,einen Versuch wäre es wert ,
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.08.2016 12:20 Uhr
0
Ich denke bis Ende des Jahres 1,50€ je Aktie
E
EON, 10.08.2016 10:04 Uhr
0
*Zinc
E
EON, 10.08.2016 10:03 Uhr
0
Nein leider nicht, bleibt bei Nevada Zins noch Luft nach oben?
G
Gastromeister, 09.08.2016 17:21 Uhr
0
Bist du auch in Nevada Zink eingestiegen ?
E
EON, 09.08.2016 17:11 Uhr
0
Glückwunsch, 100% sind Top. Hätte auch noch geduldiger sein müssen aber steige vermutlich auch wieder ein wenn sie das nächste mal fällt.
G
Gastromeister, 08.08.2016 17:00 Uhr
0
Habe 50% verkauft mit 100%, die restlichen sind Reingewinn. Die können nun alt werden im Depot und reifen und reifen und reifen
E
EON, 02.08.2016 17:23 Uhr
0
Hab jetzt erstmal 12% mitgenommen
E
EON, 22.07.2016 9:35 Uhr
0
Hecla hält sich gut obwohl der Gold- und Silberpreis ein wenig runter gehen. Barrick Gold trifft das massiver.
E
EON, 22.07.2016 9:00 Uhr
0
Das stimmt vorallem der Chart ist beeindruckend in der 6 Monats Ansicht.
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.07.2016 19:21 Uhr
0
Super, freut mich für dich.Weiter so, Silber entwickelt sich auch wieder gut.
E
EON, 21.07.2016 17:54 Uhr
0
Diese Woche lief echt Klasse bei mir hab mir am Montag schon 10% bei Nintendo geschnappt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen