HECLA MINING WKN: 854693 ISIN: US4227041062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 EUR
+3,84 % +0,51
19:55:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 364
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.12.2025 9:57 Uhr
0
Silberpreis crashed gewaltig
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.12.2025 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eben
F
Frankrt, 11.12.2025 17:26 Uhr
0

Bloss nicht First MAJESTIC. Die sind erledigt wegen Mexico

Naja ob die so erledigt sind erstens ist es ein amerikanischer Konzern gegen Mexiko und wenn der Silberpreis weiter steigt werden sie auch zur Not die Steuern zahlen können.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.12.2025 12:26 Uhr
0
Bloss nicht First MAJESTIC. Die sind erledigt wegen Mexico
Core2
Core2, 08.11.2025 23:30 Uhr
0
Ich bin der Meinung 15/16 Euro
B
BadMax, 06.11.2025 16:35 Uhr
0
Verkaufen bitte
B
BigSofo, 18.10.2025 14:13 Uhr
0
Ich fragte nach deinem Ausstiegskurs in hecla primär
G
Gast-764148801, 18.10.2025 12:02 Uhr
0

Dann kannst du ja bestimmt das high jetzt Vorhersagen. Ich höre. Gerne auch bei ein paar anderen werten, 😜

Ich kann lightwave empfehlen, nach besten Wissen und Gewissen wenn du noch paar Werte suchst
B
BigSofo, 18.10.2025 12:01 Uhr
0
Dann kannst du ja bestimmt das high jetzt Vorhersagen. Ich höre. Gerne auch bei ein paar anderen werten, 😜
D
Dartagnan, 16.10.2025 17:01 Uhr
0
Nichts hinterher, war doch abzusehen
B
BigSofo, 16.10.2025 15:41 Uhr
0
Wenn du davon überzeugt bist... Hinterher ist man immer schlauer
D
Dartagnan, 14.10.2025 19:01 Uhr
0

Also ich hab meine 85% bereits eingetütet. War zu früh, es wären jetzt gut 100, am Ende weiß niemand wie lange das noch so weitergeht, aber dass der Silbermarkt überhitzt und korrigieren wird ist wahrscheinlich. Wann weiß wie immer keiner.

Warum verkaufen, geht gerade erst richtig los....
B
BigSofo, 09.10.2025 12:22 Uhr
0
Also ich hab meine 85% bereits eingetütet. War zu früh, es wären jetzt gut 100, am Ende weiß niemand wie lange das noch so weitergeht, aber dass der Silbermarkt überhitzt und korrigieren wird ist wahrscheinlich. Wann weiß wie immer keiner.
Core2
Core2, 06.10.2025 9:53 Uhr
0
How long
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen