HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,45 EUR
-0,03 % -0,05
19:51:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.983
R
Rediov, 07.10.2025 20:56 Uhr
0
Realistische Einstiegspreise für 2-3 Jahre Invest?
DAX2017
DAX2017, 09.10.2025 14:47 Uhr
0
Heute ein schöner Anstieg. Da kann die Grenze zu 200€ in greifbare Nähe rücken!
F
Franky80, 14.10.2025 13:08 Uhr
0
Läuft wie geschmiert
benstreetbob
benstreetbob, 14.10.2025 19:10 Uhr
0
Abend mal ein Fuß in die Tür gestellt .Dann lass jetzt mal schnell die Bestellungen von Gaza streifen und bald Ukraine eintrudeln.😂
benstreetbob
benstreetbob, 15.10.2025 20:06 Uhr
0

seit Monaten läuft die Aktie jetzt seitwärts/abwärts. Heute hab‘ ich gelesen, Profiteur Nr. 1 beim Aufbau von Gaza wir Betonriese Heidelberg Materials sein. Hoffentlich lesen das noch mehr. (Und die Richtigen/Wichtigen.)🤷🏻‍♂️

Hast du ne Quelle dafür finde das nicht.
furbacchione
furbacchione, 07.10.2025 16:01 Uhr
0
seit Monaten läuft die Aktie jetzt seitwärts/abwärts. Heute hab‘ ich gelesen, Profiteur Nr. 1 beim Aufbau von Gaza wir Betonriese Heidelberg Materials sein. Hoffentlich lesen das noch mehr. (Und die Richtigen/Wichtigen.)🤷🏻‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.09.2025 11:14 Uhr
0
Mach mich nicht Kirre :))
m
mannomax, 30.09.2025 9:06 Uhr
0
Billiger und Hochtief zum Schluss bessert gelaufen u haben besseres Chartbild
m
mannomax, 30.09.2025 9:05 Uhr
0
Mir reichts chartechnisch letzte Unterstützungen fei 183,50 und 171,- danach freier Fall- ich setze stop loss und nehme die verbleibenden Gewinne mit
Kira30
Kira30, 29.09.2025 21:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Heidelberg-Materials-weist-UN-Vorwurf-wegen-Israel-Tochter-zur%C3%BCck/4901709/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DAX2017
DAX2017, 29.09.2025 17:50 Uhr
0
Warum heute der Absturz? Gib es bad News? Hat jemand Infos hierzu?
H
Hirschjaeger, 29.09.2025 16:57 Uhr
0

Kann mich mal einerKurz abholen, ........... ich plane Aktien von Heidelberg Materials zu kaufen..................... ist es richtig: wenn der Ukraine Krieg endet und darauf ist die seit 2 Jahren laufende Rally bei Heidelberg zu begründen dann die Aktie richtig durchstartet ? so wie kaum eine andere ?

Genau so wird es sein .
Foozze
Foozze, 25.09.2025 16:41 Uhr
0

Habe gestern für 202 gekauft und heute für 201 nachgekauft. 216 ist mein Ziel. Heute ist gut 👍

Das war natürlich Bockmist. Wie findet Ihr den CEO von Heidelberg ............ ? ein Berghirte ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen