HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,28 EUR
-0,08 % -0,15
18:28:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
a
applechris, 11.05.2020 21:43 Uhr
0
Einsteigen?
T
Tycoon5c6a76e56324d, 11.05.2020 13:41 Uhr
0
Was ist heute los hier ?
m
moritz123321, 11.05.2020 9:37 Uhr
0
Hält sich doch noch ganz gut oder ?
T
Trading212, 08.05.2020 18:43 Uhr
0
Idealer Zeitpunkt zum verkaufen
hardi1986
hardi1986, 08.05.2020 13:57 Uhr
0
Es wird erwartet, dass durch Konjunkturprogramme der Bausektor gestärkt wird. Was mittelfristig für gute Umsätze sorgen soll
N
Newcomer2019, 08.05.2020 13:38 Uhr
0
Obwohl die Dividende auf 0.60 Euro gekürzt wurde? Verstehe ich nicht! Genau wie Siemens! Schlechte Zahlen und Prognose gekappt und trotzdem steigt sie heute!?
hardi1986
hardi1986, 08.05.2020 12:56 Uhr
0
Heute gab es positive Analystenkommentare nach der Telefonkonferenz, daher geht es heute bergauf
Greta
Greta, 07.05.2020 21:21 Uhr
0
Sigi33, du bist das beste Beispiel für absolute Inkompetenz und Ahnungslosigkeit!!! Am besten investierst du dein Kleingeld im Spielautomat!!!
hardi1986
hardi1986, 07.05.2020 16:15 Uhr
0
Naja deine Erklärung ist total unschlüssig um es mal vorsichtig zu formulieren 😉. Heidelberg Cement ist ein klassischer Zykliker den man auch entsprechend handeln muss. Jetzt zum Beispiel einkaufen und in 2 Jahren freuen.
sigi33
sigi33, 07.05.2020 13:18 Uhr
0
Wir sind buchstäblich einzementiert
sigi33
sigi33, 07.05.2020 13:03 Uhr
0
Drum liegt der Kurs auch da und steht nicht
sigi33
sigi33, 07.05.2020 13:03 Uhr
0
Das sind die Super-Firmen die jedes Jahr die Dividende kürzt
Olli2111
Olli2111, 07.05.2020 10:01 Uhr
0
Also nur 60 Cent Dividende
Olli2111
Olli2111, 07.05.2020 10:00 Uhr
0
Mit einem Aktionsplan zur Senkung der Kosten um 1 Milliarde Euro hat der Konzern auf die absehbare Verschlechterung der Geschäftstätigkeit in den nächsten Monaten reagiert. Investitionen werden beschränkt, alle nicht-wesentlichen Ausgaben minimiert und der Personalaufwand reduziert. Seit Mai arbeiten 800 der 2.100 Beschäftigten kurz - alle am Stammsitz in Heidelberg. Neben dem Management sollen auch die Aktionäre verzichten: Die ursprünglich mit 2,20 Euro geplante Dividende soll auf 60 Cent reduziert werden, wie der Konzern erklärte
hardi1986
hardi1986, 07.05.2020 7:43 Uhr
0
Wie schon beschrieben finde ich es als langfristiger Anleger gut, dass Geld im Unternehmen bleibt, sollte es bald bessere Zeiten geben wird es auch wieder gute Dividenden geben
B
Bastivice, 07.05.2020 7:41 Uhr
0
Sorry doch nicht...falsch gelesen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,03 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 Strategy B -3,20 %
Alle Diskussionen