HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,15 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.984
Scania
Scania, 22.12.2020 20:32 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zementhersteller-heidelbergcement-erwaegt-angeblich-verkauf-von-tochterfirmen-in-kalifornien/26744256.html
hardi1986
hardi1986, 22.12.2020 17:45 Uhr
0
Das nenn ich mal einen Ausbruch
hardi1986
hardi1986, 16.12.2020 21:28 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.golem.de/news/ccs-technologie-heidelberg-cement-plant-fabrik-mit-kohlendioxidabscheidung-2012-152895.amp.html
Chicky
Chicky, 02.12.2020 20:19 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/heidelbergcement-von-corona-nicht-so-stark-betroffen100.html "Die zweite Welle der Corona-Pandemie wirkt sich bisher wenig im Geschäft des Dax-Konzerns aus. "Wir erwarten ein ordentliches viertes Quartal", bekräftigte Vorstandschef Dominik von Achten gegenüber der "Börsen-Zeitung". Dass das operative Ergebnis im Gesamtjahr höher ausfallen werde als 2019, "hätten wir im März/April nicht gedacht". Der Baustoffhersteller will sich gleichzeitig aus einigen der 55 Länder zurückziehen, in denen er vertreten ist. "Jetzt steht Konsolidierung oben auf der To-do-Liste", sagte von Achten." Klingt für mich sehr gut! 💪👷‍♂️
Burschi
Burschi, 07.11.2020 19:21 Uhr
0
..... läuft alles nach Plan, ohne Euphorie.
Pomp25
Pomp25, 05.11.2020 9:26 Uhr
0
Offensichtlich sind die Zahlen zu schlecht als daß der Kurs steigt
Pomp25
Pomp25, 05.11.2020 8:34 Uhr
0
Also da müßte mal nach solchen Ergebnissen der Kurs steigen , das Rating auch . 60 dann 70 und bei 80 dann noch mal überlegen ob man sie verkauft ?
hardi1986
hardi1986, 05.11.2020 8:12 Uhr
0
Ich halt langfristig. Für mich ist die Dividendenentwicklung herausragend. Bis auf dieses Jahr
Chicky
Chicky, 05.11.2020 7:46 Uhr
0
Wo seht ihr das Kursziel bzw was ist euer "Verkaufsziel"?
Paulus56
Paulus56, 05.11.2020 7:41 Uhr
0
👍
hardi1986
hardi1986, 05.11.2020 7:35 Uhr
0
Schulden abgebaut
hardi1986
hardi1986, 05.11.2020 7:35 Uhr
0
Trotz Corona Ergebnis über Vorjahr
hardi1986
hardi1986, 05.11.2020 7:35 Uhr
0
Denke heute gehts rund
hardi1986
hardi1986, 05.11.2020 7:34 Uhr
0
HeidelbergCement mit deutlicher Ergebnissteigerung im dritten Quartal 2020 Quartalsmitteilung Januar bis September 2020 Starke operative Entwicklung im 3. Quartal – Ergebnis*) steigt auf vgl. Basis um 17 % bei stabilem Umsatz, Ergebnismarge verbessert sich signifikant Aktionsplan COPE voll im Plan – Ausgabeneinsparungen von 721 Mio € in den ersten neun Monaten Hervorragende Finanzkennzahlen – Freier Cashflow der letzten 12 Monate steigt um fast 50 % auf 2,3 Mrd €, Nettofinanzschulden um 1,8 Mrd € gegenüber September 2019 gesenkt Prognose für Gesamtjahr 2020 – Ergebnis*) über Vorjahr erwartet; Verschuldungsgrad bei ≤ 2,0x erwartet
H
Hedgefonds, 03.11.2020 8:51 Uhr
0
Mit dem Teillokdown ging ich von fallenden Kursen aus. Schwerer Fehler von mir.
Pomp25
Pomp25, 03.11.2020 8:45 Uhr
0
Das denke ich auch, die Verschuldung dürfte zurückgehen und das Rating müßte irgendwann steigen , wenn die Sparmaßnahmen greifen . ich denke es wird ja auch viel gebaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen