HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,15 EUR
-0,19 % -0,35
19:48:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
furbacchione
furbacchione, 24.07.2025 15:35 Uhr
0

Bei Cemex kommt man auch noch halberwege günstig rein

meinst du die aus Mexiko? So billig. Ist das was?
B
BER, 24.07.2025 15:12 Uhr
0
Bei Cemex kommt man auch noch halberwege günstig rein
furbacchione
furbacchione, 24.07.2025 12:16 Uhr
0
möchte einsteigen. Was meint ihr? Hier oder doch Hochtief?
MABO21
MABO21, 16.07.2025 7:39 Uhr
0
Ja selbstverständlich…. wurde dich gerade eben schon begründet
M
MarcelKI, 14.07.2025 11:16 Uhr
0
Was meint ihr steigt das noch ?
R
Ratzenbiss, 09.07.2025 11:25 Uhr
1
Sofern das Unternehmen nicht eine andere Richtung einschlägt und sich ordentlich weiterentwickelt, sehe ich keinen Grund zum Verkaufen. Vielleicht halte ich die Aktien bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Fundamental betrachtet sind sie weder günstig noch teuer. Und es ist ja auch nicht so, dass momentan sinnvolle Investitionsmöglichkeiten wie Sand am Meer vorhanden sind.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.07.2025 23:26 Uhr
0
Schön. Ich hatte hier 300 - 400 % Gewinn in 14 Jahren je nachdem ob ich die Dividende mitzähle... Bin aber zu früh raus, sonst wäre ich nun bei 600 - 700 %... Verwunderlich dass es nun bei unserer (Europa-)Flaute derart vorschiebt. Die Dividende ist doch mickrig bezogen auf den aktuellen Kurs
S
Steph38, 07.07.2025 22:52 Uhr
0
Ich hab jetzt mal bei 100 Prozent Gewinn die Hälfte also meinen Einsatz raus geholt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.07.2025 18:30 Uhr
0
Mh, dafür dass immernoch nix aufgebaut wird in der ukr ist das doch beachtlich :-)
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:38 Uhr
0
Wird denke ich mal wieder Richtung 200 gehen
Highländer
Highländer, 04.07.2025 10:02 Uhr
0
Die Aktie des Baustoffkonzerns Heidelberg Materials ist einfach nicht zu stoppen. Letzte Woche brach der DAX-Titel ein weiteres Mal nach oben aus und markierte ein neues Rekordhoch bei 201,40 €. Was können Anleger jetzt noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65829723-heidelberg-materials-darum-bleibt-die-aktie-spannend-486.htm
MABO21
MABO21, 03.07.2025 8:58 Uhr
0
Der allgemeine Situation der Welt entsprechend passend
H
Houstoana, 02.07.2025 9:05 Uhr
0
Ja. Aber es war etwas viel auf einmal finde ich
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.07.2025 16:08 Uhr
1

Glaub ich auch. Der plötzliche rücksetzer heute verwundert mich

Warum? Es kann nicht Tag für Tag nach oben gehen, Rpcksetzer gehören nun mal dazu 😋
MABO21
MABO21, 01.07.2025 11:52 Uhr
0
Ihre *
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen