HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,15 EUR
-1,67 % -3,08
13:38:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
l
lenny98, 26.02.2026 11:24 Uhr
0
Lächerliche Nummer. Bin vorhin wieder eingestiegen, leider zu früh. Warte jetzt erstmal ab, der Tageschart sieht nicht schön aus. Bei unter 185 lege ich eine Tranche nach. Der Abverkauf ergibt keinen Sinn, jedenfalls kann ich keinen erkennen außer Überreaktion. Daher sehe ich es für mich als Kaufchance.
R
Rotiirot, 26.02.2026 11:21 Uhr
0
Langsam wird’s pervers 😅
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:19 Uhr
0
Nochmal festhalten 😂
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:16 Uhr
0
Hab noch 9% Luft zum Knockout bei einer position 😂 das andere kann sowieso laufen
R
Rotiirot, 26.02.2026 11:12 Uhr
0
Denke schließen heute trotzdem 190+ An sich ist ja nichts wirklich negatives passiert hier.. bis auf die Analysten die ne 5€ Korrektur hingenommen haben aber Empfehlung auf buy belassen haben.. Also alles entspann
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:09 Uhr
0
Ne denke das ist der schiss vieler Kleinanleger die lesen die News und ziehen erstmal ab , fällt 2prozent und raus , gut die voltalität hier ist seit gestern echt krass , muss man durch 😅
R
Rotiirot, 26.02.2026 11:05 Uhr
0
Bleiben ja alle Empfehlungen auf buy.. aber der Markt sieht das mal wieder anders 😀 Same Game bei NVIDIA… Top Zahlen und ja, auch verpufft.. Würde es ja auf den bevorstehenden Krieg schieben, aber da müsste Heidelberg ja dann eigentlich explodieren
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:59 Uhr
0
Und auch 250 Ziel , die Ziele sind ja alle noch weit entfernt vom aktuellen Kurs , also gar nicht soooo Bad News😄
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:54 Uhr
0
Nächste Bank stuft herab.. aber belassen es beim „buy“
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20548677-goldman-sachs-stuft-heidelberg-materials-buy
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:53 Uhr
0
😂 gönn dir
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26.02.2026 10:53 Uhr
1
Eines der Grundregeln an der Börse ist, dass es für Manager und Vorstände eine Million Gründe geben kann zu verkaufen, jedoch nur einen Grund um zu kaufen. Da kauft René Aldach 175 Aktien und den Anlegern ist das komplett egal. Nein lieber reagiert man darauf, was ein externer Analyst unter tausenden zu melden hat. Aber solange die Börse derart irrational ist, ergeben sich für andere eben Chancen. Für mich ist es ein Geschenk, dass der Kurs zum Gehaltseingang schwächelt 😄
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:49 Uhr
0
Die warten aber sicher noch bis über die 192
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:48 Uhr
0
Die meisten sind nun draussen und jetzt kommt wohl hoffentlich Schwung rein weil die noch mal reingehen
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:47 Uhr
0
Abwarten was ab Mittag passiert
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Vor allem Ziel immernoch 245
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen