HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,93 EUR
+0,73 % +1,35
21:44:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Knobi86
Knobi86, 06.03.2026 14:54 Uhr
0
(3⁺) HEIDELBERG MATERIALS – Ist der Spuk bald vorbei? | stock3 https://share.google/UTIqgFzAscYNzBG8F
Knobi86
Knobi86, 04.03.2026 15:36 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder auf die 200€ gehen.
T
TomTurbo, 03.03.2026 20:34 Uhr
0
Mag mich der Blitz treffen, aber ein Gefühl sagt mir, dass sich die Richtung bald ãndert.
Z
Zonck70, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Heidelberg Materials produziert mehr CO2 neutral, daß heißt weniger Verbrauch von Öl und Gas bei der Herstellung von Zement, daś sehr energieaufwendig ist .
K
Kaierl, 03.03.2026 18:58 Uhr
0
Ich habe das Gefühl das hier das Energiethema durch den Iran noch gar nicht wirklich angekommen ist
K
Kaierl, 03.03.2026 18:56 Uhr
0
Was meint ihr..geht es Morgen nochmal runter? Ich muss ständig nachkaufen um meinen EK zu senken..aber jedes mal geht es nochmal weiter runter..langsam macht es mürbe
M
MoselTrader, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
DAX fast 4- sieht man auch nicht oft
Knobi86
Knobi86, 03.03.2026 11:18 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder drehen
M
MoselTrader, 03.03.2026 10:42 Uhr
0
DAX fällt ins Bodenlose, unfassbar 😅
M
MoselTrader, 03.03.2026 7:07 Uhr
0
Heute wird nochmal übel 😪
Knobi86
Knobi86, 02.03.2026 19:42 Uhr
0
Alles was irgendwo willkürlich Bombardiert wird egal oder Ukraine oder jetzt im Nahen Osten wird auch wieder aufgebaut da Profitiert dann Heidelberg Materials.
Herbert1
Herbert1, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Moin. Habe gerade gesehen, das Herr Merckle 300.000 Put und selbige in Call gekauft hat. Weiß jemand was der Sinn des Geschäfts ist?
M
MoselTrader, 02.03.2026 7:34 Uhr
0

Ich wollte eigentlich noch vorm Wochenende in eine amerikanische Rüstungsaktie umschichten.

Hast gemacht ? 😄
M
MoselTrader, 02.03.2026 7:33 Uhr
0
Moin , wird ein wilder Wochenstart mit dem ganzen Iran Konflikt 😅
Z
Zonck70, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Ja aber wenn die 185 halten haben wir n schönen Boden gefunden und dann vielleicht nächste Woche hoch

Ja das hoffe ich auch und meiner Meinung nach ist die Aktie zur Zeit völlig unterbewertet.👍
M
MoselTrader, 27.02.2026 15:23 Uhr
0
Ja aber wenn die 185 halten haben wir n schönen Boden gefunden und dann vielleicht nächste Woche hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen