HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,58 EUR
+0,26 % +0,48
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
K
KoPPerHarD, 18. Mai 8:50 Uhr
0
Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie
K
Karsten84, 18. Mai 8:34 Uhr
0

Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?

Wollen kann er viel. Ob und wann das realisiert wird ist eine ganz andere Frage.
C
Currywurstextrascharf, 18. Mai 7:23 Uhr
0
Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Ich weiß auch nicht was los ist!
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Gestern
furbacchione
furbacchione, 15. Mai 14:56 Uhr
0
ist heute ex-day oder war der schon gestern. 14.05.?
Highländer
Highländer, 12. Mai 10:54 Uhr
0
Die Heidelberger Materials-Aktie musste zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen und fiel bis Mitte März von rund 240 € auf 160 €. Hiervon konnte sie sich teilweise wieder erholen. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 184 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68464884-heidelberg-materials-aktie-jetzt-wieder-zugreifen-486.htm
u
urban_testet, 15. Apr 23:16 Uhr
1
Bin eingestiegen. Kann losgehen
D
Doitsujin_no_Dominiku, 14. Apr 20:06 Uhr
0
Kurs sah gut aus. Ist langsam wieder fair
u
urban_testet, 14. Apr 15:19 Uhr
0
Kurs sieht gut, lohnt sich ein Einstieg?
m
mannomax, 9. Apr 12:43 Uhr
0
bin wieder raus- ein paar ( wenige Gewinne) mitgenommen- Momentum ist eher bei Hochtief
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:59 Uhr
0
Da werden sich die Berghirten wohl verrechnet haben ^^
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:58 Uhr
1
Heidelberg Materials möchte die Dividende auch in diesem Jahr deutlich steigern. Vorstand und Aufsichtsrat werden der Hauptversammlung am 13. Mai vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 3,60 € je Aktie auszuschütten. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre entspricht dies einer Steigerung von 0,30 € je dividendenberechtigter Aktie bzw. 9 % gegenüber der Vorjahresdividende von 3,30 € je Aktie.
Waterboy
Waterboy, 25. Mär 5:09 Uhr
0
💀
Money777
Money777, 23.03.2026 19:10 Uhr
0
😂🤣
D
Doitsujin_no_Dominiku, 23.03.2026 18:39 Uhr
0

Vor kurzer Zeit hast du noch im Alphabet Forum geschrieben, dass du dich mit Heidelberg eingedeckt hast und jetzt plötzlich so eine Wende, was ist passiert?

Der letzte Laternenmast am Heimweg..
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen