HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,40 EUR
+0,45 % +0,83
15:19:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
M
Mike2026, Freitag 17:07 Uhr
0
Müsste Heidelberger Materials nicht hochgehen wenn der Ukraine Krieg beendet ist und der Wiederaufbau beginnt?
M
Matthi, 21. Mai 11:39 Uhr
1
Genau, und zu diesen Zeiten sollte man einsteigen wenn die ausrichten gut sind.
T
Trent, 20. Mai 9:52 Uhr
0
Die Branche läuft nicht. Die Konkurrenz Aktie in meinem Depot fällt auch.
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0
Was belastet die Aktie denn sonst? Mögliche Zinserhöhungen?
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0

Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie

War aber bei vielen Dax Titeln so,dass es nach dem EX Tag noch weiter gefallen ist bzw. Eine Weile dauert sich zu stabilisieren.
K
KoPPerHarD, 18. Mai 8:50 Uhr
0
Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie
K
Karsten84, 18. Mai 8:34 Uhr
0

Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?

Wollen kann er viel. Ob und wann das realisiert wird ist eine ganz andere Frage.
C
Currywurstextrascharf, 18. Mai 7:23 Uhr
0
Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Ich weiß auch nicht was los ist!
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Gestern
furbacchione
furbacchione, 15. Mai 14:56 Uhr
0
ist heute ex-day oder war der schon gestern. 14.05.?
Highländer
Highländer, 12. Mai 10:54 Uhr
0
Die Heidelberger Materials-Aktie musste zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen und fiel bis Mitte März von rund 240 € auf 160 €. Hiervon konnte sie sich teilweise wieder erholen. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 184 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68464884-heidelberg-materials-aktie-jetzt-wieder-zugreifen-486.htm
u
urban_testet, 15. Apr 23:16 Uhr
1
Bin eingestiegen. Kann losgehen
D
Doitsujin_no_Dominiku, 14. Apr 20:06 Uhr
0
Kurs sah gut aus. Ist langsam wieder fair
u
urban_testet, 14. Apr 15:19 Uhr
0
Kurs sieht gut, lohnt sich ein Einstieg?
m
mannomax, 9. Apr 12:43 Uhr
0
bin wieder raus- ein paar ( wenige Gewinne) mitgenommen- Momentum ist eher bei Hochtief
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen