HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Kürzel: HEI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,73 EUR
+0,16 % +0,30
08:24:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.981
V
Valueplay1990, 26.10.2022 14:53 Uhr
0
Kursziele sagen nichts aus
Tybalt
Tybalt, 14.10.2022 19:01 Uhr
0
Neues Kursziel von Goldmann Sachs 36€ Sell
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2022 9:54 Uhr
0
Null Erholung
G
Gast-762828200, 10.10.2022 16:10 Uhr
0
Ne, habe nichts gefunden. Heidelbergcement wurde die letzten Wochen aber schon extrem abgestraft, von dem sehe ich die +6% als Gegenreaktion.
0
0nezD, 10.10.2022 14:51 Uhr
0
gibt es news?
G
Gast-762828200, 08.10.2022 22:25 Uhr
0
Abwarten. Halte das Management für sehr kompetent. CEO von Achten weiß was er tut.
Paula123
Paula123, 08.10.2022 15:46 Uhr
0
In meinem Depot bei fast allen.
P
Pech32, 07.10.2022 15:42 Uhr
0
Auch
P
Pech32, 07.10.2022 15:42 Uhr
0
Das kann man bei so vielen Aktien ich sagen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.10.2022 11:17 Uhr
0
Ob die Aktie jemals nochmal vorankommt?
van_haze78
van_haze78, 02.10.2022 13:24 Uhr
0
Die energiekosten sind absolut brutal…. Der Verschleiß der herstellungsmaschinen und so wie das abtragen von Heavy Gesteinsbrocken bis Anlieferung im Werk zur Weiterverarbeitung…. Alles ne vollkathastrophe….. wer im plus ist…. Dem würde ich ein Verlauf empfehlen…. Die goldenen Jahre unserer Wirtschaft und das billige Geld, sind definitiv vorbei….
P
Pech32, 30.09.2022 18:59 Uhr
0
Läuft aktuell nicht
G
Gast-762828200, 30.09.2022 15:31 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm läuft auch noch oder? Die 3te Tranche ist soweit ich weiß noch ausstehend
Paula123
Paula123, 30.09.2022 12:11 Uhr
0
Ersthaft jetzt? Mit welchem Zeithorizont rechnen die Kaffeesatzleser denn bei ihrer Prognose?
P
Pech32, 29.09.2022 19:46 Uhr
0
STIFEL stuft Heidelberg Materials auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Stifel hat die Einstufung für Heidelberg Materials nach einem Unternehmenskontakt auf "Buy" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Die Geschäftsaktivitäten  beim Baustoffkonzern liefen bislang im Rahmen der Erwartungen, schrieb Analyst Tobias Wörner in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Unternehmen sei eine Chance auf Wertsteigerung, da es von Konjunkturprogrammen und einer wirtschaftlichen Belebung generell angetrieben werde./tav/he Veröffentlichung der Original-Studie: 28.09.2022 / 08:49
P
Pech32, 29.09.2022 19:38 Uhr
0
Letzten satz kann ich nicht nachvollziehen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen