HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,30 EUR
-2,06 % -3,80
10:26:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
benstreetbob
benstreetbob, 24.10.2025 1:03 Uhr
0
Sehe ich das richtig das die nächsten zahlen erst am 25.2.26 kommen?
F
Franky80, 23.10.2025 17:15 Uhr
0
Bis zu den zahlen wird sich hier nicht viel tun. Wieder mal eine stabile Performance
F
Franky80, 22.10.2025 18:00 Uhr
0
Sehr stabil unterwegs
F
Franky80, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Jefferies-belaesst-Heidelberg-Materials-auf-Buy/37962131
F
Franky80, 16.10.2025 11:09 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20030496-ubs-analysten-stufen-hoch-superzyklus-2-aktien-betonfeste-rendite-depot
F
Franky80, 15.10.2025 20:11 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/UBS-Heidelberg-Materials-buy/37958346
F
Franky80, 15.10.2025 20:10 Uhr
0
https://stock3.com/news/heidelberg-materials-analyst-sieht-neue-zement-aera-anbrechen-16715595
benstreetbob
benstreetbob, 15.10.2025 20:06 Uhr
0

seit Monaten läuft die Aktie jetzt seitwärts/abwärts. Heute hab‘ ich gelesen, Profiteur Nr. 1 beim Aufbau von Gaza wir Betonriese Heidelberg Materials sein. Hoffentlich lesen das noch mehr. (Und die Richtigen/Wichtigen.)🤷🏻‍♂️

Hast du ne Quelle dafür finde das nicht.
benstreetbob
benstreetbob, 14.10.2025 19:10 Uhr
0
Abend mal ein Fuß in die Tür gestellt .Dann lass jetzt mal schnell die Bestellungen von Gaza streifen und bald Ukraine eintrudeln.😂
F
Franky80, 14.10.2025 13:08 Uhr
0
Läuft wie geschmiert
DAX2017
DAX2017, 09.10.2025 14:47 Uhr
0
Heute ein schöner Anstieg. Da kann die Grenze zu 200€ in greifbare Nähe rücken!
R
Rediov, 07.10.2025 20:56 Uhr
0
Realistische Einstiegspreise für 2-3 Jahre Invest?
furbacchione
furbacchione, 07.10.2025 16:01 Uhr
0
seit Monaten läuft die Aktie jetzt seitwärts/abwärts. Heute hab‘ ich gelesen, Profiteur Nr. 1 beim Aufbau von Gaza wir Betonriese Heidelberg Materials sein. Hoffentlich lesen das noch mehr. (Und die Richtigen/Wichtigen.)🤷🏻‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.09.2025 11:14 Uhr
0
Mach mich nicht Kirre :))
m
mannomax, 30.09.2025 9:06 Uhr
0
Billiger und Hochtief zum Schluss bessert gelaufen u haben besseres Chartbild
m
mannomax, 30.09.2025 9:05 Uhr
0
Mir reichts chartechnisch letzte Unterstützungen fei 183,50 und 171,- danach freier Fall- ich setze stop loss und nehme die verbleibenden Gewinne mit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
9 VW Hauptdiskussion -0,72 %
10 Hensoldt -4,27 %
Alle Diskussionen