HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
-3,94 % -0,057
15:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.313
G
GT2025, 29.07.2025 14:26 Uhr
0

2,20 muss fallen 🤘

Danke für diese zuverlässige Information!
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 14:26 Uhr
0

Die 2,20€ sind so hartnäckig, man kann sich vorstellen wie es hier knallt, wenn wir die einmal so richtig durchbrechen 🤑🤑👌🏼

Lächerlich Wunschdenken…
MetaStone
MetaStone, 29.07.2025 14:27 Uhr
0
Der Deckel vom Kessel will fliegen
S
Sybby, 29.07.2025 14:30 Uhr
1
Passt bloß auf. Geht schneller runter als rauf!
L
Lamine90, 29.07.2025 14:32 Uhr
3
Was hier manche labern, die den Einstieg verpasst haben…
L
Lamine90, 29.07.2025 14:25 Uhr
0
Die 2,20€ sind so hartnäckig, man kann sich vorstellen wie es hier knallt, wenn wir die einmal so richtig durchbrechen 🤑🤑👌🏼
G
GT2025, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch

6,125
T
Tycoon5c699c5e01c13, 29.07.2025 14:25 Uhr
1
Ich würde hier einen dynamischen Stoplos setzen
L
Lamine90, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch

So ist es 🤑🤑
L
Legoland, 29.07.2025 14:24 Uhr
0

Wie ich verstehe müssen sie erst noch die Beauftragung bekommen - bin mit großem Teil raus und bin in Lauerstellung. Das kann noch etwas großes werden.

Bei LS Telcom war auch so ne Hype - jetzt warten bis Auftrag Rüstungsindustrie kommt und dümpelt solange vor sich hin. Vorsicht nur meine Meinung!
P
Passey, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Kauft ihr NARRRRRRRN
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 14:23 Uhr
1

15.30 geht's bestimmt 📈📈

die juckt so ein Müll nicht wtf
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
2,20 muss fallen 🤘
M
Micha374, 29.07.2025 14:22 Uhr
0
Kurz verschnaufen und dann durch 🌋
G
Greenhorn123, 29.07.2025 14:22 Uhr
1
Da ist Druck auf der 2,20 die Fallen will 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,42 %
8 Investmentchancen +3,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen